Zum Inhalt springen

NWD VI-Unchained!


Bijan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i was. gaps springt der sooo geil :love: :toll:

 

aber auch er kommt jetzt leider wegen dem new-school hype a bisserl ausm rampenlicht :(

 

i find sowieso bei disorder a bisserl wenig fahrer sein sollten und gegen a paar neue wie z.Bromaniuk eingetauscht werden

 

denn bei manchen ridern die ich persönlich super find ist die section im film a knappe minuten.........und des größtenteils mit event-footage :(

 

das kam nach verbessern find i :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 15m drop is der jump wo dunne am beginn seiner section so lange redet und wo es in 2 mal haut und dann sthet er inn

ist eigentlich ein step-down

wirkt deshalb nicht so hoch

super t war noch nie auf nem disorder ;)

er passt anfoch net so auf den film weil tricks zagt er kane oargen und droppen wie er kinnen a berrecloth oder dunne a

nur find ich das romaniuk mal auf a disorder gehört :(

 

Den Drop hab ich nun genauer gesehen - das sind aber nieee 15 Meter. Wenn man den Dunn in Saalbach beim 10er Sprung hernimmt und dann mit dem 15 vergleicht kommt man im Augenmaß auf höchstens 12meter mit Augenzudrücken - und am Ende vom Film spring da Robbie den noch mit ner 66er ohne Probleme -> also ich halte es eher für unwahrscheinlich ;)

 

Beim Super T hab ich mich vertan - hast recht der war noch nie drauf - hab das a bisserl mit Kranked verwechselt und da gibts ja leider schon länger nichts mehr. Den Tyler gibt aber auch noch auf zahlreichen anderen Videos (ich glaub Statement,JIB oder so) wo man serwohl auch sieht das der technisch was drauf hat. Das er nur Droppen kann, ist also nicht war und das kann er sicher nicht schlecht sonst hät er nicht die Rampage gewonnen und ausserdem müßten sonst der Simmons und Schley auch schon lange gestrichen werden.

 

Aber Meinungen und Geschmäker sind zum Glück verschieden ... denk dir mal wir würden alle mit den gleichen Gwand herumrennen :k: oder alle nur auf eine Frau stehen :l: uhi uhi uhi :D

 

Da Romanik ist wirklich gut, der hüpft ja auch in dropin so wild herum, der gehörert wirklich mal drauf.

 

Uuuund Disorder ist IMMER zu kruz ... am besten einen 3 Stunden Film machen :D:D

 

Sonst einfach toller Film - hab ihn jetzt auch schon 5 mal gschaut ... muss zwischen im Rampage Pause machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja weil ich jetzt nicht sicher weiß ob ichs bekomm, und ich kenn eh schon alle geschenke.... hab ich mir ja ausgsucht bzw. selbst bestellt :D und drum sagt mein vater nichts mehr (bissl eine überraschung soll ja da sein :rolleyes: ), drum weiß ich jetzt nicht ob ichs bekomm. wenn nicht kauf ichs mir nach weihnachten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den nwd 6 auch schon länger und muss eigentlich sagen das er mir nicht gefällt.

musik find ich scheisse action naja is ja eh immer das gleiche einziege wos ma einigermassen gefällt is der berrecloth part der 360 im crankworx is des highlight das stimmt aber alles andere......

hab aber the collective auch scheisse gefunden.....und nwd 6 is halt mehr auf filmlänge.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...