NoMore Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Oh da warst aber nicht am Campingplatz oben, ... Stimmt. Da hatten wir VIP Karten Haben mit ein paar anderen auf einem Hügel mit Blick auf das Gelände gecampt. Auto neben dem Zelt und ein kurzer asphaltierter Weg in die Grube. Nur ein Security, der gelangweilt auf einem Sessel am Weg gesessen ist. Dem wars völlig egal welche Getränke du mitgenommen hast. Und immer saubere WCs und Duschen. Drum ists uns vielleicht nicht so schlimm vorgekommen. Auf der A1 haben wir uns damals noch gewundert wo die Autos herkamen die faustgrosse Gatschklumpen am Dach hatten Wird heuer sicher anders (kein VIP aber hoffentlich endlich mal schönes Wetter) Zitieren
The Anonymity Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 also ich bin sehr froh, dass coldplay nicht in da gschissanen stadhalle oder no gschissana im happel stadion gespielt haben!!! da kriegst ja überhaupt nix mit! und der flair is auch ein anderer! Ich hoffe sie nächstes jahr wieder im pielachtal zu sehen oder notfalls auch in schönbrunn, das sind würdige locations, wenns so bleiben wies sind, werdens auch eher solche locations beibehalten! und das ist gut so! zu konzert: extrem geil, da richard hat glei mit an saugeilen lied angfangen, hat überhaupt eher ein best of gespielt! der einstieg bei bitter sweet symphonie war ein wahnsinn! coldplay war noch geiler als ich mir erwartet hab, das ist zur zeit die beste live band der welt, sowohl sängerisch, stimmungsmäßig und die licht specialeffects sind a der wahnsinn!!! und zur organisation: man kann meiner meinung dem veranstalter für nix die schuld geben, wir sind um 6 direkt zum gelände gfahrn mitn auto, ham glei an parkplatz kriegt und warn um 11 schon wieder in st. pölten beim mc donalds! Geilstes concert bis jetzt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.