captain Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 War heute in podersdorf beim zieleinlauf der 6.etappe. War recht spannend, den tross im mördertempo an einem vorbeiziehen zu sehen und die verkrampften gesichter ganz nah betrachten zu können. Der zabel hätt so gern gewonnen (zumindest nach seinem gesichtsausdruck). Aber wirklich toll fand ich, dass die teams danach völlig zugänglich sind. Hab von gerolsteiner 3 trinkflaschen und eine radkappe bekommen und von phonak einen schlapphut Dann hab ich noch bei discovery nachgefragt, aber da hab ich keinen kompetenten erwischt und bin daher ohne nyx wieder von dannen gezogen. War aber mal interessant zu sehen, wie unmittelbar nach dem rennen die radreinigung und -service erfolgt. So was bräucht ich auch zuhause. Muss mal mit der gattine reden, ob sie denn nicht die schmutzarbeit übernehmen möchte (antwort kenn ich jedoch jetzt schon :k: ) Und jetzt geb ich mir die zusammenfassung nochmal im super-ORF. :f: Zitieren
FAST FREDDY Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Kann ich nur bestätigen! Jede Menge Weltmeister waren auch da. Die Sponsoren der Tour haben sich auch ins Zeug gelegt und massiv Werbeartikel verteilt. Die Teams waren auch sehr zugänglich. Stimmung war wirklich super und erstaunlich viele Zuschauer in Podersdorf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.