der.bub Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Hallo!! wer von euch fahrt am So mit?? meines wissens nach fahren die 100km Papa (nicht da norbert da andre) Ich Topo Hannie und die lange fahrt da hirn walter und noch ein freund von erm fahrt noch wer von euch??? Zitieren
ramierez1 Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Servus! Naja einen Tag nach Frankenfels steig ich sicher auf kein Rad auf hoffe nur das wir in Frankenfels wieder ein wort mitsprechen können um dem Teamgesamtsieg. Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Geschrieben 10. Juli 2005 mit 12 leuten sind wir schon ganz gut!! Zitieren
Topo Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 @ramierez1 Naja einen Tag nach Frankenfels steig ich sicher auf kein Rad auf hoffe nur das wir in Frankenfels wieder ein wort mitsprechen können um dem Teamgesamtsieg De san ja eh zum auslockern gedacht. Jauerling und Egelsee(17%) los ma eh aus. lg Toni Zitieren
Topo Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 @Vaval ich nehm auch einen mit! lg Toni Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Geschrieben 17. Juli 2005 bin mit der ente heut 57er geworden (gesammt) mit einer zeit von 3:19:?? und einen schnitt von 33,33km/h vom mannerteam hab ich dann ein packerl schnitten bekommen weil i fast die ganze zeit mit ihnen gefahren bin! zwischen durch hat mir sogar mal die polizei an windschatten gmacht war ein super rennen! da topo war ein "bisserl" hintermir da walter ist auch klasse gefahren! Zitieren
Stopi Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 @vaval: da hast ja grad noch die schmach von gestern ausgebügelt, brav g´fahrn bist hast den papa ordentlich im wind fahren lassen? :devil: und hast eh ordentlich glutscht?? LG Stoppi Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Geschrieben 17. Juli 2005 da papa is nun doch die lange gefahren! sobald in unster gruppe einer ausgrissen is bin ich mit und in einer gruppe war i max. da 5, weiter hinten nie! war aber super das rennen nextes jahr wieder! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.