Topo Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 @ norbert wir waren am sonntag in Gosau. die bedingungen und strecke waren deftig. singel trails mit 20 cm tiefen gatsch ( ein sturz inkl.). Sebastian wurde trotzdem guter 16er von 34. fotos`gibt`s dann auf der callenge hp. hoffendlich gruß toni http://www.mountainbike-challenge.at/ergebnisse/05/junior/juniortrophy05_Ergebnis.pdf Zitieren
Stopi Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 @topo gratulation an Sebastian, zum Glück hats am Samstag nicht so geregnet, bist du da auch mitgefahren? lg stoppi Zitieren
Topo Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 @stoppi bin ja ned lebensmüde. die kinderstrecke hat mir schon gereicht. dafür fahr ich mit meinem buam überall hin.der kann es besser. lg toni Zitieren
der.bub Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 und am So wirst du uns dann in krems zeigen wies geht... da herr mark fahrt auch vielleicht mit!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.