Zum Inhalt springen

??? wie wasche ich richtig...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=]

Meinst Du das Alu Teil mit den vielen Rippen? Wenn ja, dann ist der Wärmetauscher.

genau... hm... wärmetauscher? was weiss denn ich was der mit wem tauscht, jedenfalls verflust der auch mit der zeit :p:D

Geschrieben

fuck.... das mim trockner hab ich zuspåt glesen.. war wohl sehr zu heis! aber es sind nur die leibernl eingangen?socken sind normal blieben? wie geht denn das wieder? macht nix sommer ist kurz ist besser.. :D aber ja sonst durfte dieser trockner kein sieb haben,ich mein alle haare und der andre grind ist zwar weg, aber hat sich als fettes buendl in der schleuder wiedergefunden ich habs entfernt! :f: find waschen lustig, hab grad die 3.maschine reinghaut!..

hab bei der waschmaschine vergeblich nach diesem grind sieb gesucht nicht gefunden... ja aber jetzt hab ich wieder saubere unterwåsche!! :klatsch:

wie wasch ich jeans? hell dunkel zam? bei 50grad?richtig? :p

Geschrieben
ja soll ich jetzt jede jeans einzeln waschen, die haben alle einen anderen blau ton!? naja brauch eigentlcih eh keine langen hosen lauf nåmlich nur im rock oder im bikini rum(in norwegen...) :D
Geschrieben
hi!

bringts das? hab ich noch nie probiert. ich nehm da auch immer das color gel zeug!llg

birki

Vielleicht weil deine Frau alles wäscht????? Tust halt amoi selber waschen - mit Black Waschmittel - du wirst schaun, owa sowas von schaun http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n022.gif

So a schwarze Wäsch hast dei Lebtog no net gsehn :D

Geschrieben
ACHTUNG!!! JEANS NICHT in den Trockner geben!!!!! Die laufen auf jedenfall ein.

ach was... ich hau meine jeans immer in den trockner und die sind noch NIE eingelaufen... ich mein... ja... die werden immer enger, aber das liegt eher an mir :D

zerst "schranktrocken", dann "30 minuten warm" und fertig

Geschrieben
... es gibt noch so ein kondens-flusensieb das so ein komishcer alublock is... (ebenfalls unten drin zu finden)... das macht auch viel aus

Nenn es einfach WÄRMETAUSCHER http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b075.gif

Geschrieben

@jogul

ja das stimmt, ich gebe die meinen auch in den Trockner, doch grundsätzlich, wenn das vorher noch nie passiert ist, solle man eher vorsichtig sein.

Es steht aber eh auf der Etikette drauf. :p

Geschrieben

Also bei mir kommt alles - getrennt in bunt und weisswäsche bei 40 Grad in die Waschmaschine!

... so auch mein Baumwollpulli, den ich danach meinem kleinsten bruder schenken musste :-(

Geschrieben
stimmt jo gor ned - ich tu auch selber waschen - bin ja schon gross & erwachsen.

lg

birki

und wennst es selber wäschst, kannst die sachen auch gezielt wieder kleiner kriegen (siehe karin - trocjner...), damit die "künstlichen vergrößerungen" der bikehose (durch das drunter transportieren artfremder gegenstände...) wieder einlaufen, nömm?! :D:cool::rofl:

Geschrieben
bin ja schon gross & erwachsen.

lg

birki

WIRKLI ???? Oiso des sieht ma auf'n ersten Blick goar net. Man muaß scho wirklich genau schaun das ma dann den Bart sicht http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif

Geschrieben

Seid ihr Euch sicher, dass dieser Alublock ein Wärmetauscher ist....:confused:

Ich dachte da wird die warme, feuchte Luft durch geschickt damit sie kondensiert - also eher Kondensator - die Geräte heißen ja auch Kondenstrockner.....

Geschrieben

Ich dachte da wird die warme, feuchte Luft durch geschickt damit sie kondensiert - also eher Kondensator - die Geräte heißen ja auch Kondenstrockner.....

Stimmt, da hab i einen Blödsinn geschrieben. Meinte eh Kondensator, mir ist aber nur WT eingefallen. Des hab i dann halt hingeschrieben.

Geschrieben

JETZT bin i ma nimma sicher......MannMannMannMann - i glaub i werd in meinem Urlaub an Kurs belegen : Der Wäschetrockner & Du

Geschrieben
trockner hin oder her,ich tu die jeans jetzt einfach in den trockner...! wird schon gehn? :D

mach dir nyx draus, es ist eh Sommerschlußverkauf, da kannst dann neue Klamotten kaufen wenn dir bei deinem Wasch-Trocken-Projekt was schief läuft. :D :devil:

Geschrieben

Und no wos......Jedenfalls is der WT so a blechernes Kastl - mein Wäschetrockner befiehlt mir nämlich imma, den zu reinigen.

Jo, jetzt is es soweit. Die Maschinen übernehmen das Kommando - AAAAARGH

http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/e065.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...