Zum Inhalt springen

Roox ROLLERCOASTER IS


Nihilist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allesam

 

Ich will mir für mein Bike ( Big Hit 05 ) jetz endlich ne Kettenführung kaufen und da is die in di engere Auswahl gefallen. Jetzt wollt ich mir noch Meinungen einholen falls jemand Erfahrung mit der Kefü hat. Und vor allem ob sie bei mir passen wird. Dem text auf der Homepage zufolge sollte es passen : ROOX Page

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i halt eigentlich von roox nima so vü. habe die roox chaindog und chaincat im einsatz ghabt an 2 bikes und war net wirkli zufrieden damit. weil ab und zu hats ma die ketten scho ausaghaut. vor allem bei stürzen. bin jetzt umgestiegen auf ne truvativ boxguide (cmp boxguide) und bin voll zufrieden damit. und mi hats scho a boar mal aufglegt damit aber die kette is immer drinnen geblieben.

und passen tut die truvativ sicha am bighit, weil i habs selber an meinem big hit oben.

zu der rollercoaster kann i net so viel sagen, aber i bins scho a boa mal gefahren bei nem freund und mir kommt vor, dass das treten mit derer anstrengender wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar prinzipiell der volle Roox-Fan, aber primär bei Vorbauten, Lenkern, Sattelstützen, etc. . Von der Kettenführung halt ich nicht soo viel.

 

Find das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Rollercoster schon heftig. Und auch wenn glaub ich die DH-WM vor vielen Jahren damit gewonnen wurde - seitdem gabs keine verbesserungen oder so und ganz überzeugts mich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...