Das U. Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Also die Glocknerrunde is nur was für "Männer". Trotzdem sind es 3300 HM und 184Km. lg ein Lienzer ps.: Bin sie vor 2 Jahren mal mit dem MTB gefahren (8h). Als ich mir Zuhause die Schuhe ausziehen wollte is ma leicht schwarz vor den Augen geworden. Lag sicherlich an den 2 Bieren in der Huben. Zitieren
Matthias Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 Also die Glocknerrunde is nur was für "Männer". Trotzdem sind es 3300 HM und 184Km. lg ein Lienzer ps.: Bin sie vor 2 Jahren mal mit dem MTB gefahren (8h). Als ich mir Zuhause die Schuhe ausziehen wollte is ma leicht schwarz vor den Augen geworden. Lag sicherlich an den 2 Bieren in der Huben. Stimmt, 3.300 Hm hamma auch z'sammbracht. Distanz habe ich schon vergessen, es war auf jeden Fall zu kurz. Ursprünglich war ja noch Stausee Enzingerboden geplant, aber da wäre ma um 22.00Uhr erst vom Felbertauern runtergebraust (ohne Lamperl natürlich, weil an das denk ma net... ). Nun, schwarz ist weder meinem Mitstreiter (Triple-Driver) noch mir geworden, dafür waren's zu wenige Höhenmeter. Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 So, ich fange mal an den Thread auszugraben um nach Mitfahrer Ausschau zu halten! Möchte heuer jedenfalls die Runde wieder 1x fahren. Mein Mitstreiter aus dem Vorjahr hat ja mittlerweile einen Job gefunden - :wink:an pazi - dadurch hat er jede Kondition verloren, seine W/kg-Werte in den Keller gefuttert und ist somit nicht mehr alpentauglich. Runde startet wieder in Lienz, dann über den Iselsberg (den hab ich nicht erwähnt eingangs, weil's nua a Schupfn is) und dann siehe 1. Post. Wer würde mir da Gesellschaft leisten? Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 So, langsam wird's aktuell! Ich möchte nächsten Mittwoch, 12/7/06 die besagte Runde fahren! Würde jemand mitfahren wollen? Vielleicht die Osttiroler? Alleine über so a Distanz is scho a bissl fad... Start in Lienz, weiter über den Iselsberg dann siehe 1. Post. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.