resl Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Servs MM Hab hier eine Trail, ist leider nicht 50cm breit, aber recht schön zum fahren. http://home.pages.at/airport/trail.jpg Am besten man fährt diesen am abend bzw wenn net so viele leut unterwegs sind *gg* hundsviecher werden auch dabei sein, aba kann ma ja auch a glück haben. Nimm di vor Radappler(Radorganspendensekte=Polizei) in Acht! Teils ist die Strecke net schön, aba es gibt auch nette teile dabei. Einfach mal ausprobieren mlg resl Zitieren
resl Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 @ MM deré einen singletrail wüßt ich noch. ist auf der donauinsel in der nähe vom freudenauer kraftwerk. ich bin den 1 mal gefahren, wirklich sehr eng und toll, aber bei fast jeder ecken erscheinen seltsame gestalten aus den gebüschen. am besten eine pfefferspraykanone aufs radl baun und durchfahrn. wenns'd den genauen weg wissen willst, dann kann ich ja mal versuchen ihn dir zu erklären bzw zu zeichnen. ciao Zitieren
Gerinho Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Original geschrieben von resl @ MM deré einen singletrail wüßt ich noch. ist auf der donauinsel in der nähe vom freudenauer kraftwerk. ich bin den 1 mal gefahren, wirklich sehr eng und toll, aber bei fast jeder ecken erscheinen seltsame gestalten aus den gebüschen. am besten eine pfefferspraykanone aufs radl baun und durchfahrn. wenns'd den genauen weg wissen willst, dann kann ich ja mal versuchen ihn dir zu erklären bzw zu zeichnen. ciao In der Lobau snas wirklich immer die extremstens Typen unterwegs plötzlich taucht da ein nacketer auf *gg*, am besten ist dort nur bei schlecht Wetter zu fahren, aber sonst eine Prima Strecke. Kennt einer in der nähe von Simmering eine Strecke wo ich wirklich gut auf ein MTB-rennen vorbeireiten kann mit die Hügeln die ich kenn hab ich ka wirkliche Herrausforderung Zitieren
mistafunk Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 ab der reichsbrücke stromabwärts viele km lang - 2m neben dem ufer, bis zu 50m vom radweg entfernt, eng, hügelig, schwierig, da alles mögliche im weg liegt (sogar ein gartensessel in augenhöhe) ... hätte nicht gedacht, dass es so spaß macht auf der insel. Zitieren
mistafunk Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Original geschrieben von resl @ MM deré einen singletrail wüßt ich noch. ist auf der donauinsel in der nähe vom freudenauer kraftwerk. ich bin den 1 mal gefahren, wirklich sehr eng und toll, aber bei fast jeder ecken erscheinen seltsame gestalten aus den gebüschen. am besten eine pfefferspraykanone aufs radl baun und durchfahrn. wenns'd den genauen weg wissen willst, dann kann ich ja mal versuchen ihn dir zu erklären bzw zu zeichnen. ciao na echt... ich hab auch geglaubt, ich spinn...irgendwann find i durt a leich... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.