Michi Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 burschen - bei uns im bgld. regnets... schaut ganz danach aus als wenn ich doch nur die kurze angeh'! Zitieren
p.toth Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 ... hat inzwischen aufgehört, morgen sollte das Wetter passen. wenn ich´s schaffe, fahr ich übrigens das ganz harte Programm: Nachtdienst bis morgen um 09.00, dann ab zum Start zur langen Runde! Nachdem es heuer erstmals eine Chipzeitnehmung gibt, macht es auch nicht so viel weiter hinten zu stehen... mit den schnellen Gruppen werd ich eh nicht mithalten können. Zitieren
Michi Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 habe gerade mein bike "pimpen" lassen - bin jetzt auch bereit... hab' lightweight und tune draufgeschraubt bekommen - jetzt kann i eigentlich nur die lange fahren 6,82kg sans übrigens! Zitieren
Sali22 Geschrieben 13. August 2005 Geschrieben 13. August 2005 auf geht´s bis später im bgld. ciao sali. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.