Zum Inhalt springen

Friedensmarathon Stadtschlaining 2005


Shamrock
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin am 13. jetzt auch fix dabei - allerdings nur auf der kurzen Strecke, weil i an dem Tag a bissl an Stress hab....

 

bin am abend bei einer kombinierten Geburtstags-/Sponsionsfeier eingeladen >>> werden wieder so 500km nur Auto fahren an dem Tag.

 

vielleicht sieht man ja den/die eine/n oder andere/n - soviele Autos mit Innsbruck Kennzeichen werden ja ned unten sein, in Schlaining :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin am 13. jetzt auch fix dabei - allerdings nur auf der kurzen Strecke, weil i an dem Tag a bissl an Stress hab....

 

bin am abend bei einer kombinierten Geburtstags-/Sponsionsfeier eingeladen >>> werden wieder so 500km nur Auto fahren an dem Tag.

 

vielleicht sieht man ja den/die eine/n oder andere/n - soviele Autos mit Innsbruck Kennzeichen werden ja ned unten sein, in Schlaining :D

 

 

du könntest mich aber in osttirol abholen.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch bei der langen dabei :wink:

 

weiss eigentlich jemand wo genau in stadtschlaining der start ist, oder ist das eh nicht zu verfehlen? wann sollte man in der früh dort sein um das ganze stressfrei zu halten?

 

hab auch mal ein höhenprofil erstellt, ist zwar recht mühsam mit amap weil man noch die vertikalen linien rauslöschen muss, aber besser als nix...

ohne gewähr natürlich :)

stadtschlaining.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...