TomCool Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 So, nun hab ich die Antwort auch noch gefunden! Alles, alles Liebe und Gute und möge der Schlaf bald wieder zurückkehren, denn schließlich sind ja die meisten Rennen doch NOCH am Tag. Zitieren
karin Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Ich gratulier euch auch recht herzlich. Ist ja ein echt sehr familienfreundliches Forum hier, es gibt ja ständig Nachwuchs bei der grossen BB-Family. @Hödi Des mit den kurzen Nächten wird sich schon wieder bessern, aber wie heißt's so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Ist immer schön a bissal zu sticheln, wenn ma selber jede Nacht ruhig schlafen kann. *ggg* Zitieren
the BRAIN Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Des mit den kurzen Nächten wird sich schon wieder bessern, aber wie heißt's so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Ist immer schön a bissal zu sticheln, wenn ma selber jede Nacht ruhig schlafen kann. *ggg* geh leck, der wird doch nicht was von der oma haben!? :f: (von mir kanns ja schliesslich nicht sein!) Zitieren
karin Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 geh leck, der wird doch nicht was von der oma haben!? :f: (von mir kanns ja schliesslich nicht sein!) oder ist's doch der Briefträger........:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.