Hypokid1649345236 Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 bike vom wusl so eins wird das rahmen farbe wird in mattschwarz geändert und die gabel dann in blaumetallic und der rest auch in blau metallic außer lenker felge und kurbel da nur die schrauben Zitieren
gweep Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Das war vor dem EU-Beitritt so, jetzt nicht mehr, da gemeinsamer Binnenmarkt. Die Formulare hießen im internationalen Jargon Global Refund Shopping Cheques. Jetzt muss ich waren ausserhalb der EU kaufen, mir im Geschäft so einen Global Refund Shopping Cheque ausstellen lassen und mit diesen Ausfuhrbelegen am Abflugflughafen die MWSt rückerstatten lassen. Geht aber nicht in jedem Land. Laut meinen Arbeitskollegen soll das aber noch funktionieren, ich kanns nicht sagen ich hab das vor ein paar Jahren einmal gemacht. Ich selbst will das Bike nur hier kaufen auch wenns in Polen z.B. billiger ist. Grund ist, wenn was Defekt ist muss ich erst wieder runter, daher 2x Fahrkarte oder für Autofahrer sprit und dann noch die Zeit. Hinzu kommt, das dass erste Service flöten geht, du musst es also Bezahlen und hier machen, also kostet das auch wieder Kohle. 1 Service ist oftmals auch wichtig für die weitere Garantie. Also, zahlt sich meiner Meinung nach für die, sagen wir mal 200Euro, nicht so wirklich aus. Ich will mir also lieber Zeit und wege ersparen, fahr zu meinem Händler und hab das Problem "gelöst". Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 Ich shoppe bei einem Bikegeschäft und da durfte ich auch schon meine anderen Fahrräder zusammen bauen und zur Inspektion bringen Zitieren
surfxandi Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Verkaufe zwei neuwertige Fullies zwischen 400 und 800 Euro. Bei Interesse bitte ein Mail. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.