Zum Inhalt springen

Do in klagenfurt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Ribisl - ups der is verschollen :D, vielleicht hab ich wieder mal ein paar falsche Knöpfe gedruckt - weißt eh ich Frau ...

Also falls doch noch wer Lust zum Biken hat, bitte mir sagen, ich wär dabei, bin aber bald raus aus dem Büro, denn hier hats mittlerweiel 40 Grad - 2 Eis hab ich schon gegessen und es hilft einfach nix.

Geschrieben
@Ribisl - ups der is verschollen :D, vielleicht hab ich wieder mal ein paar falsche Knöpfe gedruckt - weißt eh ich Frau ...

Also falls doch noch wer Lust zum Biken hat, bitte mir sagen, ich wär dabei, bin aber bald raus aus dem Büro, denn hier hats mittlerweiel 40 Grad - 2 Eis hab ich schon gegessen und es hilft einfach nix.

Isa, mein RR steht in deinem Keller - könntest ja mal probieren, wennst Lust hast - bei der Hitze ist das sicher angenehmer!!!!

Geschrieben

ich sitz leider immer noch im Büro, die schei** Klimaanlage packts auch nicht.... hier hats auch ca 35° und ich muss noch a bisl da bleibn...

egal, zu biken is mir eh zu heiss

lg Roman

Geschrieben
Tram bedeutet Tramway ..

und für die ganz Schnellen:

Morgen, Sa, 09 30, Bike, steinerne Brücke

entweder um den See, Gerlitzen oder Ferlacher Horn

Geht nicht, fahr doch morgen Erzberg Trophy.... :)

Ich bring aber die Preise im Wert von € 4500,- eh mit nach Kärnten und dann werden wir sie gerecht aufteilen - OK??? :wink:

Geschrieben
Tram bedeutet Tramway ..

und für die ganz Schnellen:

Morgen, Sa, 09 30, Bike, steinerne Brücke

entweder um den See, Gerlitzen oder Ferlacher Horn

.........von Klagenfurt aus :s: :k: , da wär i hin bis ma durt sand....

Roman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...