isabel Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 @Ribisl - ups der is verschollen , vielleicht hab ich wieder mal ein paar falsche Knöpfe gedruckt - weißt eh ich Frau ... Also falls doch noch wer Lust zum Biken hat, bitte mir sagen, ich wär dabei, bin aber bald raus aus dem Büro, denn hier hats mittlerweiel 40 Grad - 2 Eis hab ich schon gegessen und es hilft einfach nix. Zitieren
MBikerin Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 @Ribisl - ups der is verschollen , vielleicht hab ich wieder mal ein paar falsche Knöpfe gedruckt - weißt eh ich Frau ... Also falls doch noch wer Lust zum Biken hat, bitte mir sagen, ich wär dabei, bin aber bald raus aus dem Büro, denn hier hats mittlerweiel 40 Grad - 2 Eis hab ich schon gegessen und es hilft einfach nix. Isa, mein RR steht in deinem Keller - könntest ja mal probieren, wennst Lust hast - bei der Hitze ist das sicher angenehmer!!!! Zitieren
xtroman Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 ich sitz leider immer noch im Büro, die schei** Klimaanlage packts auch nicht.... hier hats auch ca 35° und ich muss noch a bisl da bleibn... egal, zu biken is mir eh zu heiss lg Roman Zitieren
100fat_free Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 @isabel Plöschenberg-Keutschachersee-Rauth-Spinte-Höhenweg-Tram # klingt interessant die tour, nur was bitte ist "tram" ? Zitieren
Baumi Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Tram bedeutet Tramway .. und für die ganz Schnellen: Morgen, Sa, 09 30, Bike, steinerne Brücke entweder um den See, Gerlitzen oder Ferlacher Horn Zitieren
MBikerin Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Tram bedeutet Tramway .. und für die ganz Schnellen: Morgen, Sa, 09 30, Bike, steinerne Brücke entweder um den See, Gerlitzen oder Ferlacher Horn Geht nicht, fahr doch morgen Erzberg Trophy.... Ich bring aber die Preise im Wert von € 4500,- eh mit nach Kärnten und dann werden wir sie gerecht aufteilen - OK??? Zitieren
xtroman Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Tram bedeutet Tramway .. und für die ganz Schnellen: Morgen, Sa, 09 30, Bike, steinerne Brücke entweder um den See, Gerlitzen oder Ferlacher Horn .........von Klagenfurt aus :s: :k: , da wär i hin bis ma durt sand.... Roman Zitieren
100fat_free Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Tram bedeutet Tramway .. und für die ganz Schnellen: Morgen, Sa, 09 30, Bike, steinerne Brücke entweder um den See, Gerlitzen oder Ferlacher Horn jaja, aber welche? Zitieren
Baumi Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 jaja, aber welche? die beim Lendkanal Zitieren
deathhero Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 So ich habe jetzt 7 Wochen Zeit quasi jeden Tag biken zu gehen. werde aber eher auf der strasse fahren, zumindest diese woche.... falls jemand zeit hat, sagen! sg Zitieren
Baumi Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Morgen hätt ich Zeit so ab drei mitn Renner? Zitieren
deathhero Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Morgen hätt ich Zeit so ab drei mitn Renner? ok brücke ? sg Zitieren
Baumi Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 ok drei Brücke sollt ich länger hackeln müssen ruf ich noch an Zitieren
deathhero Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 ok drei Brücke sollt ich länger hackeln müssen ruf ich noch an wie gesagt, ich habe immer zeit sg Zitieren
MBikerin Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 wie gesagt, ich habe immer zeit sg Morgen net, aber Dienstag, bin nur momentan schlecht mit Internetten, daher ruf ich dich an, OK??? Zitieren
deathhero Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Morgen net, aber Dienstag, bin nur momentan schlecht mit Internetten, daher ruf ich dich an, OK??? ok, nur nicht zu früh also nicht vor 10 Zitieren
isabel Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Zur Info: Morgen Dienstag 17.30 Uhr beim Strandbad, eventuell Pyramidenkogelrunde. Wer hat Lust? Mittwoch wie gehabt Mädelspartie, 17.30 Uhr Strandbad. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.