Spattistuta Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 ich frage mich gerade, warum bikeboard.at kein hompage-symbol verwendet meine bookmarks im firefox haben alle so nette kleine icons, nur bikeboard.at hat ein leeres weisses blatt als icon ich denke dass das kein riesen aufwand wär, mein browser wär dann noch ein bisschen bunter und das superlässige bikeboard noch ein bisschen lässiger lg spatti Zitieren
buffalo Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Dann machst da des halt selber: Ein beliebiges Bild mit z.B. IrfanView öffnen, Speichern unter.. als Icon-Datei, danach auf den Favoriten ein Rechtsklick, Eigenschaften, Anderes Symbol und den Pfad eingeben, wo du die Icon-Datei gespeichert hast. So geht es mit dem IE, wird mit FF wohl ähnlich funktionieren. Ich habe mir eines der Zahnräder der Startseite dafür genommen.... LG buffalo Zitieren
Elmar Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Die Macher des Bikeboards haben das sicher nur übersehen, wies geht, werdens schon wissen http://favicon.de/ Zitieren
Spattistuta Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 Dann machst da des halt selber: bei firefox krieg ich das nicht hin. ich glaub auch, dass das nicht wirklich einen grossen aufwand für einen administrator darstellt, so ein symbol für die webseite einzurichten, aber keine angst, ich werd auch noch bikeboarden, wenns weiterhin kein symbol gibt Zitieren
buffalo Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Du musst nach dem Favicon Picker suchen. Wenn du diese Extension installierst, geht es auch mit Rechtsklick und Eigenschaften. Du musst dich möglicherweise mit der Bildgröße des Icons ein wenig spielen. Falls du den 1.0.6 hast, die Version 0.2.5, wie beschrieben installieren. LG buffalo Zitieren
Spattistuta Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 buffalo du bist der chef - danke! lg spatti Zitieren
buffalo Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Danke für die Blumen, habe aber nur Google gequält und ausprobiert... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.