cowan Geschrieben 28. August 2002 Geschrieben 28. August 2002 also genossen ich werd am Samstag mal wieder am bisamberg beginnend den nordwiener Steg barbeiten mit meinem Bighit! Wer lust und Federweg hat soll doch mitkommen!Anschließend weiteres Biken-dropen-Jumpen in der Umgebung!und wenns einer ganz wissen mag können wir dann noch zur Löwengrube Droppen am laaerberg fahren*gg*. Trefpunkt bei akzeptablen wetter 11 Uhr unter der reichsbrücke rechte Seite!(Schuh Schi) PS.Ich fahr mit meinem 19 KG BigHit und dem entsprechend das tempo auf der geraden-falls einer mit dem CC-Bike auftaucht! lg Zitieren
Christoph Geschrieben 28. August 2002 Geschrieben 28. August 2002 Ich hätt schon Lust mitzukommen. Allerdings nicht von der Reichsbrücke weg, das wäre mir zuviel Umweg. Wann bist denn in Langenzersdorf? Zitieren
cowan Geschrieben 28. August 2002 Autor Geschrieben 28. August 2002 ja schwer zu sagen wie lang ich von der reicjsbrücke bis Langenzersdorf brauch-aber hier meine tel und da leutest einfach dann so ab 11/30 Uhr durch!! TEL:0699/11694324 karl leitner lg Zitieren
Biker753 Geschrieben 29. August 2002 Geschrieben 29. August 2002 sag cowen könnt ich mit meinem G...sis da mit fahren Zitieren
cowan Geschrieben 29. August 2002 Autor Geschrieben 29. August 2002 sicher kannst mit dem fahren-zum zerstören gut genug*gg* :D Zitieren
Desperado Geschrieben 31. August 2002 Geschrieben 31. August 2002 aloha. Eine frage. ...... ... ich weiss wir kennen uns nicht aber kann ich da eventuell mitfahren? ich würd nur mal generell gern wissen wo´s geile drops gibt (dennen ich VIELLEICHT) auch gewachsen bin , denn mit meinem im moment kaputten downhill rad komm ich nicht weit huhuhu. also muss ein hardtail her und oberschenkel die besser federn als die Marzocchi Super Monster =) Vielen dank für die auskunft. seavas. Thomas Ps: Wenn du die drops beim böhmischen prater meinst direkt neben der bmx bahn (als so 300 m entfernt) , also ich find die ganz geil , hab mir sogar mal das handgelenk dabei gebrochen...das macht die sache spannender Zitieren
cowan Geschrieben 1. September 2002 Autor Geschrieben 1. September 2002 ja du hättest ja nur kommen brauchen heut-war geil am Bisamberg -bis auf die scheiß Gösn*g*. Zitieren
Desperado Geschrieben 1. September 2002 Geschrieben 1. September 2002 ich hätt aber so und so ned gewusst wo ich hingehör denn ich kenn mich am bisamberg genau so gut aus wie ein buddhistischer mönch in new york city! kannst du mir vielleicht erklären alter freund wie und wo ich da hinmuss? dielen vank Thomas Zitieren
Stefan_J Geschrieben 2. September 2002 Geschrieben 2. September 2002 machts ihr das nochmal? wenn ja, wär ich gern dabei... Zitieren
cowan Geschrieben 3. September 2002 Autor Geschrieben 3. September 2002 ja kommenden samstag fahr ich wieder-also öl schon mal die gabel und richt die protektoren her*g* siehe Ausfahrt die 2te lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.