HAL9000 Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ... Finds außerdem schade dass nicht erwähnt wurde, dass das Qualität aus unserem schönen Österreich ist!! ... wie das drawnicek... adidas sitzt in herzogenaurach, westlich von erlangen... (oder werden die in ö gefertigt, dann hätte ich das nicht gewusst) CU, HAL9000 Zitieren
wrongway Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 wie das drawnicek... adidas sitzt in herzogenaurach, westlich von erlangen... (oder werden die in ö gefertigt, dann hätte ich das nicht gewusst) CU, HAL9000 Adidas Brillen sind aber nicht von Adidas Die werden von denen da gemacht: http://www.silhouette.at/TMA3/index.asp?lang=en In Linz nämlich. Schau mal unten vorne am linken Bügel, zumindest stehts da bei meiner. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ... In Linz nämlich. Schau mal unten vorne am linken Bügel, zumindest stehts da bei meiner. hoppla... - tatsächlich, bei meiner auch... na, das ist dann ja doppelt super, ich unerstütze dann mit meiner evil eye sogar mein heimatbundesland... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.