Gast scottscale60 Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Wo sind denn hier die Leutz aus Salzburg bzw. Salzburg umgebung???? Mountainbiker mit Freude und spass am Biken und in der Natur sucht gleichwertigen / gleichwertige zum Biken auf Trails, Waldwegen...auf jeden Fall abseits von Strassen und Asphalt!!!! Du solltest 2 - 3x die woche zeit haben zum Biken und genau wie ich lieber abseits von allen asphaltierten wegen und strassen unterwegs sein !!!! Alles andere könn ma ja dannn noch besprechen!!! Zeitlich gehts abends am besten!!!! Mfg Mike Zitieren
linus207 Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 Hallo Mike, bin aus Salzburg und fahre auch lieber abseits vom Asphalt. Bin aber kein "Verrückter", der sich nur über unfahrbares Wurzelgelände und Geröllhalden talwärts stürzt. Wennst Lust hast kannst dich ja mal mit mir in Verbindung setzen - für eine gemeinsame Ausfahrt. Bei Interesse bitte kurzes mail an "linus207_99@yahoo.com" lg christian Zitieren
Mnibiker Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo!! Ist halt schon einige Zeit her das Du einen Gleichgesinten Biker Suchst!!! Bin aus Hallein Rif und würde mich freuen wenn Du mit mir einige Trails fahren könntest!!! Zitieren
Mnibiker Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Hi Leute!! Bin Hier und jetzt Bereit mit wenn auch immmer mit zu Radeln!! Bin ein Cross Country Biker. Lg Dieter:wink: Zitieren
galotti Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Wennst noch interessiert bist, wie schauts aus mit einer netten Tour am WE? Das Wetter sollt halt passen. Ich mach halt nix mehr anstrengendes, max 4h und normales Tempo und was technisch einfaches (bin noch immer Anfänger ) lg Roland Zitieren
Mnibiker Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Hallo Leute!! Würd am Wochenende am Samstag ab 15Uhr eine kleine Runde Fahren wer noch ,oder Sontag in der Früh am 6Uhr. Lg:bump: Zitieren
mi.mueller Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 fahr morgen Nachmittag auch aus, weiß allerdings noch nicht, ob RR oder MTB. vielleicht sieht man sich ja... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.