Zum Inhalt springen

Rundenanzahl in Garsten

Empfohlene Beiträge

Gast alex.forstmayr
Geschrieben

hallo flo,

sportklasse:

streckenlänge gesamt: 19,25 km

5 rd. sieger: thomas forstmayr, fahrzeit: 59:33:07

junioren:

streckenlänge gesamt: 30,8 km

8 rd. sieger: grad martin, fahrzeit: 1:32:24,5

mfg

alex.forstmayr

Geschrieben

hiho!

Ich war mir bei den Runden nicht mehr so ganz sicher,

aber das DU gewonnen hast weiß ich--------------------

----> hast mich grad nicht überrundet :p !!

_____

flo

Gast alex.forstmayr
Geschrieben

hallo flo,

1. du hast da was verwechselt. mein name ist alexander forstmayr u. meineszeichens UCI MTB COMMISSAIRE, der bei div. mtb-rennen als rennleiter eingesetzt ist. gewonnen hat mein sohn thomas ( hat scheinbar meine vorliebe zum radsport geerbt, ist jedoch durch konsequentes training um welten erfolgreicher als sein dad. ich fahre nur den einen od. anderen MTB- u. RR-marathon mit mittleren erfolg u. würde bei einen xc-rennen wie garsten mit sicherheit überrundet werden ).

2. beim juniorenrennen wurde verkürzt, doch ursprünglich waren 9 rd. vorgesehen - gefahren wurden dann jedoch nur 8 rd., da ansonst die ideale siegerzeit ( von der UCI vorgegeben. jun., masters u. damen = 1:30 bis 2:00 std:min ) überschritten worden wäre, hab ich mich entschlossen nach der 4. rd. um eine rd. zu kürzen. dies wird von mir stäts bei der fahrerbesprechung angekündigt ( darum ist die so wichtig). zusätzlich, wenn du anwesend warst wirst du es ja wissen, wolte ich die verzögerung durch das wespenproblem vorm start des sk-rennens etwas kompensieren.

viel spass noch beim biken u. - keep the wheels running -

alex.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...