Zum Inhalt springen

MTB-WM-Übertragung


bikermax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

NoSpeed und ich sind in einer Spontan-Aktion (NoSpeed in der Früh" Sag warum sind wir jetzt eigentlich nicht zur WM nach Kaprun gefahren?, NoCrash:"Äh, weiß nicht, willst hin?" No Speed: "Äh , ja, Äh meinst wir sollen hin?, NoCrash: "Freilich, weißt ich schau ob ma ein Zimmer finden und dann fahr ma nach der Arbeit gleich los") einfach nach Kaprun gefahren. Als BElohnung waren wir auf TW1 in der Sonntagsübertragung auch bildschirmfüllend, im strömenden Regen bei Anfeuern von Thomas Frischknecht für 2 Sek. zu sehen (schaut's mal auf die 2 Typen in gelben Jacken mit Kapperl und grünem Schirm - des san wir)

 

Daheim angekommen, haben wir uns gleich die Videos angesehen - kein Vergleich. Am meisten haben wir uns geärgert, daß der ORF nicht einmal für das Finale der Damen im CC ein bißchen überzogen hat, ich mein die 10 Minuten bis die ersten 3 Damen im Ziel sind wär aber schon noch gegangen, oder?

 

Die "Fachkommentare" zur Technik,.. waren überwältigend, es gibt doch tatsächlich 3 versch. Fahrräder, eines ohne Federung eines mit Federung und eines mit einer größeren Federgabel für die Petra, achja und eines ohne Sitz für die Springer. Und nicht vergessen "der Federweg von 20cm wird ständig voll ausgenützt" - ui toll. Welche BRemesen, Federgabeln, Übersetzung die Fahren ist ja nicht wichtig die Fahradfahrer unter den Zuschauern kennen sich eh nicht aus und die MTB wissen es eh besser.

 

Aber wenigstens habens im TW1 viel gebracht und ich habe diesen Winter was zum gucken, während ich mich am Ergometer quäle. Die Kommentare werden einfach zur superlaute Musik ersetzt.

 

Danny

alias NoCrash

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...