Zum Inhalt springen

Le Grande Finale!!!!!


ramierez1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Bikerei Team

 

schon sehr kurzfristig, aber schaut doch noch rasch bei

 

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=693044#post693044

 

vorbei, dort steht mehr. Fehdehandschuh - was is`n das ;) kann mir das bei ein paar :U: im Ziel dann wer erklären? Da können wir ja nachzählen, ob`s mehr rote XC-ler gibt oder doch die weinrote dressen in der Mehrzahl sind.

 

Jedenfalls lohnt sichs, die Teamgesamtpreise sind wirklich vom Feinsten (und den goldnen, den wird euch niemand mehr nehmen)

 

nachlesen : http://www.mtb-trophy.at/finale

 

bis Sonntag

 

sportliche Grüße aus der Wachau

Reinhard Lorenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mit Norbert und Wolfgang zwei unverzichtbare Teilnehmer der Duckbattle verhindert sind wird das große Finale dieser Schlacht um eine Woche auf den Granitbeisser verschoben!!!

Der Präsident wird sicher sehr glücklich sein, zu erfahren, dass sein mühsam aufgebautes Ausredengebäude damit zum Einsturz kommt, odrr?

 

Für mögliche weitere Anwärter auf die Ente gelten näherungswiese folgende Teilnahmebedingungen:

 

-)Du solltest ein halbwegs männliches Gewicht auf die Waage bringen, dh Du musst nicht unbedingt die ganze Saison über der 80kg Manngrenze sein, aber als 65kg Hendl brauchst Dich gar nicht erst bewerben.

-)Ein paar Marathonergebnisse im letzten Drittel des Teilnehmerfeldes sind schon mal eine ausgezeichnete Bewerbungsgrundlage.

-) Solltest Du nachweislich den Präsident um mehr als 10min pro Strunde Fahrzeit abgehängt haben hast Du Dich natürlich disqualifiziert.

 

so schauts aus, bleibts(?) brav und cu 2morrow sagt der

elmelos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...