Flitschi Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Servas, ich suche Reiseveranstalter die was in Hawaii anbieten können. Wollte dort einen Bade und Rennradurlaub machen, also nicht nur faul rumliegen. Hab schon mal gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden vielleicht kann jemand was empfehlen oder hat generelle Info´s zu Hawaii im Jänner oder später... Gruß Flitschi p.s. wie gesagt generelle Info´s welche Inseln sich für sowas eignen würde mich auch schon helfen ;-) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Servas, ich suche Reiseveranstalter die was in Hawaii anbieten können. Wollte dort einen Bade und Rennradurlaub machen, also nicht nur faul rumliegen. Hab schon mal gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden vielleicht kann jemand was empfehlen oder hat generelle Info´s zu Hawaii im Jänner oder später... Gruß Flitschi p.s. wie gesagt generelle Info´s welche Inseln sich für sowas eignen würde mich auch schon helfen ;-) MAUI! u. an der northshore gibts die besten wellen Zitieren
Flitschi Geschrieben 9. August 2005 Autor Geschrieben 9. August 2005 Party abend´s ??? Radfahren tagsüber und am Strand rumhängen ist da wahrscheinlich auch möglich oder ??? Denke auch mal ein Mietwagen ist da unten nötig !?!?!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.