Zum Inhalt springen

schlechtes Essen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ärzte :rolleyes:

Welche Mineralsalze ersetzt Traubenzucker :p

De san alle miteinander voi bescheuert :spinnst?: .....i hab glaubt i krepier glei und der empfiehlt mir Traubenzucker :mad: !!!!!!

Studiert aber trotzdem net gscheit (des woar jetzt seeeeeeeeehr diplomtisch ausgedrückt*hehehehe*) :devil:

Geschrieben
aus der hygiene vo weiss ich noch, dass es zig verschiedene erreger gibt. die inkubationszeit kann von ab ca. 6 stunden bis zu mehreren tagen dauern.

Ich glaube die größte Zeitspanne der gemeinen Erreger haben pathogene Vibronen mit 4 - 96 h inkub. Zeit.

Geschrieben
Isa, heut passt ein bissi auf beim Eisessen, gell! :p

Becher um EUR 3,-- reicht auch, nicht wieder in "Haushaltsmengen" - sonst wird dir wieder schlecht! :D:D;)

:love: :love: nix geht über eine 2liter box vom bortolotti (15 euro) :love: :love:

Geschrieben
Ma bitte hörts auf - heut gibts beim Schwedenplatz wieder Maroni (immer Mittwochs und Donnerstags) und ich muß mich echt zwingen das ich heut mal Pause mach mit dem Eis - weil das artet echt mittlerweile aus - auch wenns noch so gsund is :p
Geschrieben
Ma bitte hörts auf - heut gibts beim Schwedenplatz wieder Maroni (immer Mittwochs und Donnerstags) und ich muß mich echt zwingen das ich heut mal Pause mach mit dem Eis - weil das artet echt mittlerweile aus - auch wenns noch so gsund is :p

Maroni? da schau ich vielleicht auch hin! :p:D

Gestern hab ich dort "Schokobanane" ausprobiert...... ;)

Geschrieben
Ja genial is auch Mandel - aber das habens nur 2mal gehabt - und Curry - hmmmm lecker , hats aber letztes Jahr nur 1mal gegeben seither nimmer :D

War wahrscheinlich zu "exotisch" für die Wiener... :);)

Wenn man nur wüsste, wann sie was haben.....du könntest ja im Board so ein Eis-Update führen...bist ja an der Quelle! :p:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...