Zum Inhalt springen

schlechtes Essen?


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Isa, heut passt ein bissi auf beim Eisessen, gell! :p

 

Becher um EUR 3,-- reicht auch, nicht wieder in "Haushaltsmengen" - sonst wird dir wieder schlecht! :D:D;)

 

:love: :love: nix geht über eine 2liter box vom bortolotti (15 euro) :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma bitte hörts auf - heut gibts beim Schwedenplatz wieder Maroni (immer Mittwochs und Donnerstags) und ich muß mich echt zwingen das ich heut mal Pause mach mit dem Eis - weil das artet echt mittlerweile aus - auch wenns noch so gsund is :p

 

 

Maroni? da schau ich vielleicht auch hin! :p:D

 

Gestern hab ich dort "Schokobanane" ausprobiert...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genial is auch Mandel - aber das habens nur 2mal gehabt - und Curry - hmmmm lecker , hats aber letztes Jahr nur 1mal gegeben seither nimmer :D

 

War wahrscheinlich zu "exotisch" für die Wiener... :);)

 

Wenn man nur wüsste, wann sie was haben.....du könntest ja im Board so ein Eis-Update führen...bist ja an der Quelle! :p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...