grundi Geschrieben 16. August 2005 Autor Geschrieben 16. August 2005 Ahgeh, so schlimm is es auch wieder net. Auf manche Festl schauns zwar sogar mich schon komisch an, aber bitte, damit kann ich leben. Aber das Hollenthoner Herbstfest is a leiwandes Festl, da findest mich garantier hinter!! der Schank . Da bin ich am Samstag und am Sonntag. Zitieren
Rossl Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Ahgeh, so schlimm is es auch wieder net. Auf manche Festl schauns zwar sogar mich schon komisch an, aber bitte, damit kann ich leben. Aber das Hollenthoner Herbstfest is a leiwandes Festl, da findest mich garantier hinter!! der Schank . Da bin ich am Samstag und am Sonntag. Do wor i eh schon amoi mitn Bike am Sonntag. Da schauns recht blöd aber das wär eine Überlegung wert! Zitieren
grundi Geschrieben 16. August 2005 Autor Geschrieben 16. August 2005 Naja, da sind auch viele Jäger und Bauern , ich bin halt in dezentem Grün dort (AN ALLE: ICH BIN KEIN JÄGER ) und tu das gute Bier ausschenken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.