-Fazer- Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Geh zu irgendeinem Intersport und schaus dir dort an, probier sie und du wirst sehen S ist zu klein Im intersport im Donauzentrum habens die brillen sogar am Ständer - nicht einmal in den Vitrinen, da brauchst nicht einmal einen verkäufer bitten dir eine zum probieren zu geben. Farbe solltest du vor dem kauf auch in echt schon einmal gesehen haben - aber mir gefällt der transparent schwarze rahmen am besten (wie im BB bzw. 2RC njusletter) Zitieren
gweep Geschrieben 16. August 2005 Autor Geschrieben 16. August 2005 Transparent Schwarz will ich auch haben. Kannst du vielleicht die L mal ausmessen, so von Schraube zu Schraube am Rahmen? Weil dann kann ich mir Ausrechnen obs passt oder nicht anhand der Brillen die ich habe. Wäre Super! Donauzentrum komm ich nicht, ist zu weit von mir und hab leider auch zu wenig Zeit fürs Shopping. Ggf. kann ich sie mir auch beim Starbike bestellen lassen, sollte ja auch kein Problem sein. Brauch eh wieder ein paar sachen *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.