no_rules Geschrieben 3. September 2002 Geschrieben 3. September 2002 wo wohnst du in stockerau??? hba nämlich ein wochenendhaus dort draussen......wo gehst immer biken??? Zitieren
NoPower Geschrieben 8. September 2002 Geschrieben 8. September 2002 Im Wienerwald Ich weiß es is scho a brader weg aussa aber was soll man machen also entweder ich fahr im wienerwald oder so auf der straße zwischen Tulln und Stockerau hinundher Zitieren
no_rules Geschrieben 8. September 2002 Autor Geschrieben 8. September 2002 warst schon mal in hadersfeld + anschliesendem downhill.....is zwar nur eine kleine runde aber spaß machts trotzdem Zitieren
Biker753 Geschrieben 8. September 2002 Geschrieben 8. September 2002 sama eh scho oft gfohn meinst die hundsbergstrecke gell Zitieren
no_rules Geschrieben 9. September 2002 Autor Geschrieben 9. September 2002 jo.....also mir daugt die.....sagts ma halt wenns ihr wieda mal dort seits...dann kumm i mit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.