Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir jemand von Euch sagen wo ich so ein Trikot bekomme.

Ich hätte gerne das Langarm, in der letzten Ausgabe vom Mountain-Bike 09/2005 auf Seite 93 hat ein Biker so eines an.

Das wäre genau das mir munden würde :toll:

Geschrieben

Hi, ich weiß jetzt nicht genau welches Du meinst, aber wenns Rot ist, mit verschiedenen Werbeaufdrucken (auf der Brust entweder KTM oder Mountainbiker) dann is es die Mountainbiker Teamwear, die solltest in jedem Mountainbiker bekommen.

Schau mal hier

gibts in kurz lang und ärmellos glaub ich, dazu passende Hosen und Hauben gibts auch.

Ich hab eine lange Garnitur, ist nicht schlecht die Wäsch.

Geschrieben
Kann mir jemand von Euch sagen wo ich so ein Trikot bekomme.

Ich hätte gerne das Langarm, in der letzten Ausgabe vom Mountain-Bike 09/2005 auf Seite 93 hat ein Biker so eines an.

Das wäre genau das mir munden würde :toll:

du musst dich beeilen, schön langsam werdens knapp

Geschrieben

der mtber in mödling hat glaub ich noch welche(zumindestens wie ich das letzte mal drinnen war)

aber ich persöhnlich würde dort nix kaufen ich hasse dieses gschäft(meine meinung und wenn wer anderer meinung ist stört mich das nicht)

felx

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...