tabonline Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Plane z.Zt. Reise nach Nepal - und/oder Sri Lanka mit bergspechte.at Wer hat schon eine Bergspechte-Reise mitgemacht? Hätte gern Infos ob die Reisen die vielen € wert sind. tabonline.com.au Zitieren
stefanie Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 also ich war diesen april in nepal. habe die reise selbst organisiert, was ca 2/3 billiger ist. wenn du willst, schreib mir eine pm u ich beantworte dir alles. Zitieren
Snowbike Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Ich war voriges Jahr mit dem MTB von Lhasa nach Kathmandu unterwegs, übrigens mit den Bergspechten! Die Reise war mM nach ihr Geld wert. Den einzigen Kritikpunkt den ich hatte, war der österr. Guide, der selber erst das erste Mal diese Tour machte und dementsprechend total überfordert und hilflos war. Uns begleitet jedoch auch ein einheimischer Guide (Sonam) der wirklich TOP war. Ich kann dir die Reise auf alle Fälle empfehlen, da Sri Lanka sicher auch wunderschön ist! Übrigens, einen Bericht über meine Reise findest du auf meiner HP! Viel Spass, bin schon auf den Bericht neugierig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.