Lexus Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 ...der "oide" Firefighter Uiuiui ......Das hast jetzt aber du gesagt. Zitieren
gweep Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Reichsbrück hat 2 Abfahrten wo wir hinwollen und direkt unter der Reichbrücke (U-Bahn ausgang) Treffpunkt. Des versteh i unta da bruckn *gg* Zitieren
Ferrum Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Uiuiui ......Das hast jetzt aber du gesagt. Erschtens derfn des zwa Oide zueinaunda sogn, zweitns sog net immer Herr zu mir, sonst kum i mir wirklich oid vur!!! Unter der Brücke is unter der Brücke - auch in Transdanubien - do gibts nur 1 Stelle und de is übersichtlich. Brauchst jo nur zu schauen, wo a poar Oide umadum lahna! Wennst willst können wir auch a bissl gröhlen oder chaotisch posen oder sonst irgend was, damits du uns net übersiechst. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Reichsbrück hat 2 Abfahrten wo wir hinwollen und direkt unter der Reichbrücke (U-Bahn ausgang) Treffpunkt. Des versteh i unta da bruckn *gg* dort wo früher der schuh ski mal seine radgarage hatte Zitieren
Ferrum Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 dort wo früher der schuh ski mal seine radgarage hatte Hör' auf jetzt, sonst bringst das wieder durcheinander! Schau mal auf die Uhr - hast ja noch a Wegerl vor dir, bis zu Haus bist!!! Jetzt nyx mehr OL!!! Zitieren
gweep Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Ja kann sein ... aber ich glaub das ist ned so schwer, ein 2RadChaoten Trikot oder ein Stevens hat ja doch nicht jeder! Zitieren
Wesi Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Mein Termin war schneller erledigt als erwartet, somit bin ich heute auch dabei. Zitieren
gweep Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Na da bin i aber schon gespannt auf die Action ... aber fahrts ma ned davon i bin ned so schnö *gg* Zitieren
gweep Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Ausfahrt war wirklich Super hat mir viel spaß gemacht und hoffe das ich bald wieder ne Möglichkeit habe mitzufahren, oder auch an einem Samstag. Diesen Samstag kann ich leider nicht weil ich Dienst habe wegen der Sendung Volltreffer, hab Bereitschaft. War zwar anfangs recht schwer, vor allem das Beraufstück, ging mir selbst beim Schieben die puste aus, aber ab da an hab ich alles mitmachen können ohne nochmals zu schieben. Wers nicht weis, war eigentlich schon ein kleiner Fortschritt, bei meiner ersten Ausfahrt war ich nach der Schieberei zu nichts mehr zu gebrauchen bis ca. 2/3 der Strecke, dann würde es kühler und irgendwo her kam dann noch was. Mir gefällt natürlich alles was schnell runter geht und auch die Trials, wenn man das auch darunter zählt, keine Ahnung. Kopfsteinpflaster runterfahren ist eine erfahrung für sich aber fand ich nicht so Amysant weils halt gleichmässig ist aber machte das ganze doch recht Abwechslungsreich, von allem ein bisserl. Damit hab ich eigentlich recht viel KM hinter mich gebraucht, das waren für mich heute ganze 72KM und a paar zerquetschte Also, bin, wenn ich das nächste mal wieder irgendwie kann, wieder dabei. Samstag, vor allem Firefighter, können wir immer gerne was machen, nur wie gesagt, diesen Samstag Volltreffer ... Fussball is ja der unedigtst Sporcht den es überhaupt gibt ... 20 Idioten die sie gfrein wauns amoi die Wuchtl trettn diafn, und zwa die deppat schaun das de Wuchtl faungan dirfn Und di Gretzn am raunt Pfefft wie a Trottl dauernd fur sich hi So i bin erledigt, mein Fitness Training das ich noch neben den Biken mache hab ich heute etwa halbiert weil Kniebeugen sind keine mehr drin *gg* Zitieren
Siegi Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 hallo leitln,sitzts schon alle vorm computer?? weil jetzt kommen die büdln!! Zitieren
Siegi Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 um so eine grosse horde von bikern zusammen zu halten,da kommt sogar der ALF ins schwitzen Zitieren
Siegi Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 ALF,wieviele waren wir den heute?? Zitieren
Wesi Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 War wieder eine super DoDay-Ausfahrt So eine große Beteiligung hat es glaube ich noch nie bei einer DoDay-Ausfahrt gegeben. Zitieren
Siegi Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 zum abschluss noch einen trunk, Zitieren
gweep Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 So eine große Beteiligung hat es glaube ich noch nie bei einer DoDay-Ausfahrt gegeben. Weil i immer so fü Postn dua ... do bleibt da thread obn *gg* Macht übrigens viel spaß wenn so viele dabei sind Ich glaub ja das viele davor zurück schrecken weil sie sich darunter nix vorstellen können, gibt ja doch viele die erst begonnen haben und da ist ein gewisser Respekt vor einer TOUR. Zitieren
Alf Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 ALF,wieviele waren wir den heute?? ...geschätzte 15 - 17 war sehr überrascht über die große Beteiligung heute - hat mich sehr gefreut ! das Bergaufstück....gebe ich zu, war nicht ganz Milliwatt....wir sind aber dann doch alle oben gut angekommen ....und dann dafür fast nur mehr bergab gefahren 1. beim 3ten Treffpunkt Reichsbrücke 2. die unbekannte Schilffhütte 3-5 die Horde unterwegs Zitieren
gweep Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Mal jetzt so nebenbei ne frage, was hats mit dem Firefighter so auf sich? Zitieren
gweep Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Was ich ganz vergessen habe: DANKE das ich mit von der Partie sein durfte!!! Bin schon gespannt wer sich freiwillig für die nächste DoDay ausfahrt meldet Und natürlich auch dir Alf ein dank für die Fotos oder wie da Sigi sogt, Büdln Zitieren
Siegi Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Mal jetzt so nebenbei ne frage, was hats mit dem Firefighter so auf sich? das sind die spritzigen buam unter uns bikern :devil: Zitieren
Wesi Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 das sind die spritzigen buam unter uns bikern :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.