skoon Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 so billig ist der ja auch nicht grad.... Falsch kaufen möcht ich ja auch nix. Hab da noch die blauen Nokian DH Reifen herumliegen, die ich nie mehr brauch und nicht los bekomme.... Muß mir auch mal den Fast Fred anschauen Zitieren
andreas999 Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 die sind für schnee? glaub hab mal sowas gehört/gelesen. Zitieren
xaver133 Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 An deiner stelle würd ich ganz auf den RR verzichten, gönn dir lieber einen Continental Vapor 2,1', kostet 32€. Der Vapor mag eigentlich jeden Untergrund egal ob Matsch, Schotter oder Asphalt und der Rollwiederstand ist auch ziemlich gut. Man hat auch bei der Sazkammergut-Trophy gesehen, dass er was hergiebt. Beim World Cup hatte ihn Martina Deubler oben beim 31er der Erste Günther irgendwas und der Dritte Xaver Bittner. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ich fahr auch den vapor. bin mit dem grip auf trockenen und nassen untergrund sehr zufrieden. der verschleiß ist auch recht gut. der rollwiderstand ist naja wie soll ich sagen im vergleich zum mythos net so gut. weil rr kenn ich (noch) nicht. einzig a bisserl sehr schwer ist er und darum möchte ich mir für trockene tage einen wie den rr zulegen. bei nässe ist der vapor top. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.