rudolf Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 @ro der norianer kann ich am so. mit dir mitfahren? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ...na sichaaaaa...aber nur wennst mei Verwandtschaft auch mitnimmst, die muss uns betreuen - aber Rudi, es heißt früh aufstehen, ich hol dich (euch) um 7:00 (in Worten: sieben Uhr) ab..... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 aber Rudi, es heißt früh aufstehen, ich hol dich (euch) um 7:00 (in Worten: sieben Uhr) ab..... 7 uhr ist ok, des schafft der ruddi scho, da is er scho putzmunter, weil um 1/2 8 beginnt die ZIB :devil: :devil: Zitieren
rudolf Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 @croco-hü du wirst gleich a knackwatschn kriegen. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 ES ist zum SCHEIIIIIII.................. hab seit heute früh Fieber und Halsweh.....war wohl doch nicht so super am Montag 3 Stunden im Regen zu fahren...............oder war es die gestrige Überanstrengung das ich zumindest einen Ortstafelsprint gegen Rudi und Geburtstagskind Flotschi gewinne ?? (ist auch gelungen...Ortstafel war hinter Bäumen versteckt und die zwei habens übersehen, he,he,he.....) So wirds nix mit der Classic in Graz.......echt zum kotzen.......... :k: :k: :k: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 ...ich glaub der Rudi sucht an Platz zum mitfahren, weil der wär eigentlich mit mir gefahren.... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 ...ich glaub der Rudi sucht an Platz zum mitfahren, weil der wär eigentlich mit mir gefahren.... gut besserung roko, aber bitte hier nicht alles voll :k: Zitieren
rudolf Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 @ro der norianer gute besserung und in mühldorf wieder volle attacke!!!! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 ...na hoffmas...i bin überhaupt super drauf...bin trotz elendiglichen Zustand heute mit dem Rad ins Büro gefahren (gerollt) und prompt schießt mich ein Auto ab....GsD nix schlimmes passiert, aber der Kopf tut mir jetzt noch mehr weh..........schlechte Zeit Zitieren
Flo Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Verklagen Verklagen Verklagen Verklagen Verklagen Verklagen Verklagen Verklagen Verklagen Verklagen Verklagen Verklagen Verklagen Verklagen Verklagen Verklagen Verklagen Verklagen Verklagen Verklagen Verklagen Verklagen Verklagen Verklagen Zitieren
rudolf Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 @ewald robeischl ich habe deinen gutschein fürs rennen und nehme diesen am so. mit. over and out Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.