ScottSo Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Hallo, würde gern einem Verein beitreten, geht das? Bin w und 17 Jahre jung, hab schon einiges am Radl trainiert aber find einfch nix gscheites zum mitfahren, hat wer einen tipp?mfg Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ...wenn du das erst meinst, dann schau mal bei uns vorbei bzw. red zuerst mit unserem Teamchef Robert "HÜ" Hotter - du findest alles über unser Team, auch Zeiten der gemeinsamen Ausfahrten und Anmeldemöglichkeit zum Team auf unserer: TEAM HOMEPAGE Zitieren
Flo Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ..allerdings sollten wir sie schojn im vorhinein über unsere Siegerehrungen aufklären :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 [quote=]..allerdings sollten wir sie schojn im vorhinein über unsere Siegerehrungen aufklären :devil: wenns ums entscheidente thema geht,is der flo sofort zu stelle gibts jo ned, sonst immer so ruhig,möd di amoi,wir haben was zu besprechen(nyx siegereherung) Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 [quote=]..allerdings sollten wir sie schojn im vorhinein über unsere Siegerehrungen aufklären :devil: ...i was Flotschi, weiblich und 17 Jahre (falls das alles stimmt) - BRAV SEIN,Flo Zitieren
NoStyle Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ...hab schon einiges am Radl trainiert aber find einfch nix gscheites zum mitfahren, hat wer einen tipp?mfg also wenn die jungs da vor lauter forumposterei nicht zum fahren kommen sollten, bin ich mir sicher findest im bb auch jemanden der bissi biken mitkommt... ich hab sicher mehr zeit... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 also wenn die jungs da vor lauter forumposterei nicht zum fahren kommen sollten, bin ich mir sicher findest im bb auch jemanden der bissi biken mitkommt... ich hab sicher mehr zeit... Oada, schleich di, die g´hört uns................. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ...i was Flotschi, weiblich und 17 Jahre (falls das alles stimmt) - BRAV SEIN,Flo freie bahn fürn flirtmaster2000 (aka )? :devil: Zitieren
NoStyle Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Oada, schleich di, die g´hört uns................. apropos - wie lang dauerts eigentlich noch mim hrentierchen?? oder hab ichs schon verpasst?? Zitieren
Flo Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 weiblich und 17 Jahre ..somit die aufnahmebedingungen voll erfüllt Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 apropos - wie lang dauerts eigentlich noch mim hrentierchen?? oder hab ichs schon verpasst?? schau auf sein profil, do gibts eh an countdown ! ! ! ! Zitieren
NoStyle Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 [quote=]..somit die aufnahmebedingungen voll erfüllt seits ihr sicher dass ihr das mädl nicht irgendwie ein bissi verschreckt?? ich mein, versteh mi ned falsch, ich bin dann sicher der erste der eine schulter zum ausweinen anbietet... Zitieren
NoStyle Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 schau auf sein profil, do gibts eh an countdown ! ! ! ! martin = nomoney, oder?? Zitieren
Flo Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 seits ihr sicher dass ihr das mädl nicht irgendwie ein bissi verschreckt?? ich mein, versteh mi ned falsch, ich bin dann sicher der erste der eine schulter zum ausweinen anbietet... ausse aus unserem Forum jatzan !!!! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 apropos - wie lang dauerts eigentlich noch mim hrentierchen?? oder hab ichs schon verpasst?? ich empfehle: http://www.kagaro.at/bikeboard/hrentiercountdown.jpg Zitieren
NoStyle Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ich empfehle: http://www.kagaro.at/bikeboard/hrentiercountdown.jpg wollt ja nur postings schinden... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ...hmmmmm....i glaub die möld sie nimma.............. Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ...hmmmmm....i glaub die möld sie nimma.............. wahrscheinlich wieder amoi a fake, oder die bratpfannenmethode vom pstoiber hot ghoifn und er sitzt mit ihr scho bei an cafe Zitieren
ScottSo Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 Leidln i hob ja was zum orbeiten a!!! Bin eh wieda do!!! Sodala, i kenn mi jetzt trotzdem überhaupt ned mehr aus..... was isn mit eich Mountainbiker los, da wird ma überall anbradn....na ned schlecht do auf bb Na, ernst jetztan, wie laft des bei eich?? mfg Zitieren
Cannondaler Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Leidln i hob ja was zum orbeiten a!!! Bin eh wieda do!!! Sodala, i kenn mi jetzt trotzdem überhaupt ned mehr aus..... was isn mit eich Mountainbiker los, da wird ma überall anbradn....na ned schlecht do auf bb Na, ernst jetztan, wie laft des bei eich?? mfg Also Scottso! Ein guter Rad (t), tu dir das nicht an es gibt auch noch die 2RadChaoten, dort sind die Männer uuuuurviiiiiiiiieeeeel lieber und netter und und nicht so wilde Hund wie bei die Norianer! Solltest mal eine Siegerehrung von denen erleben! :devil: Zitieren
ScottSo Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 Also Scottso! Ein guter Rad (t), tu dir das nicht an es gibt auch noch die 2RadChaoten, dort sind die Männer uuuuurviiiiiiiiieeeeel lieber und netter und und nicht so wilde Hund wie bei die Norianer! Solltest mal eine Siegerehrung von denen erleben! :devil: Ihr seits ja wirkli org unterwegs da auf der Seite :-) Und arbeiten tu i eh nur in den Ferien, dann mach i Matura und dann.....hab i ganz viel Zeit zum.........Mountainbiken und.........autowaschen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 hab i ganz viel Zeit zum.........Mountainbiken und.........autowaschen Perfekt, der Chaotenbus hat große Flächen die sehr schnell verschmutzen :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.