Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

würde gern einem Verein beitreten, geht das? Bin w und 17 Jahre jung, hab schon einiges am Radl trainiert aber find einfch nix gscheites zum mitfahren, hat wer einen tipp?mfg

Geschrieben

...wenn du das erst meinst, dann schau mal bei uns vorbei bzw. red zuerst mit unserem Teamchef Robert "HÜ" Hotter - du findest alles über unser Team, auch Zeiten der gemeinsamen Ausfahrten und Anmeldemöglichkeit zum Team auf unserer:

TEAM HOMEPAGE

Geschrieben

[quote=]..allerdings sollten wir sie schojn im vorhinein über unsere Siegerehrungen aufklären :devil:

wenns ums entscheidente thema geht,is der flo sofort zu stelle :rofl::rofl::rofl:

gibts jo ned,

sonst immer so ruhig,möd di amoi,wir haben was zu besprechen(nyx siegereherung)

Geschrieben
...hab schon einiges am Radl trainiert aber find einfch nix gscheites zum mitfahren, hat wer einen tipp?mfg

also wenn die jungs da vor lauter forumposterei nicht zum fahren kommen sollten, bin ich mir sicher findest im bb auch jemanden der bissi biken mitkommt... ich hab sicher mehr zeit... :D

Geschrieben
...i was Flotschi, weiblich und 17 Jahre (falls das alles stimmt) - BRAV SEIN,Flo

freie bahn fürn flirtmaster2000 (aka )? :devil:

Geschrieben

[quote=]..somit die aufnahmebedingungen voll erfüllt :)

seits ihr sicher dass ihr das mädl nicht irgendwie ein bissi verschreckt?? :D ich mein, versteh mi ned falsch, ich bin dann sicher der erste der eine schulter zum ausweinen anbietet... ;):wink:

Geschrieben
seits ihr sicher dass ihr das mädl nicht irgendwie ein bissi verschreckt?? :D ich mein, versteh mi ned falsch, ich bin dann sicher der erste der eine schulter zum ausweinen anbietet... ;):wink:

ausse aus unserem Forum jatzan !!!! :)

Geschrieben

Leidln i hob ja was zum orbeiten a!!! Bin eh wieda do!!!

Sodala, i kenn mi jetzt trotzdem überhaupt ned mehr aus..... was isn mit eich Mountainbiker los, da wird ma überall anbradn....na ned schlecht do auf bb :D

Na, ernst jetztan, wie laft des bei eich?? mfg

Geschrieben
Leidln i hob ja was zum orbeiten a!!! Bin eh wieda do!!!

Sodala, i kenn mi jetzt trotzdem überhaupt ned mehr aus..... was isn mit eich Mountainbiker los, da wird ma überall anbradn....na ned schlecht do auf bb :D

Na, ernst jetztan, wie laft des bei eich?? mfg

Also Scottso!

Ein guter Rad (t), tu dir das nicht an es gibt auch noch die 2RadChaoten, dort sind die Männer uuuuurviiiiiiiiieeeeel lieber und netter und und nicht so wilde Hund wie bei die Norianer! :D:D:D

Solltest mal eine Siegerehrung von denen erleben! :D:D:D :devil:

Geschrieben
Also Scottso!

Ein guter Rad (t), tu dir das nicht an es gibt auch noch die 2RadChaoten, dort sind die Männer uuuuurviiiiiiiiieeeeel lieber und netter und und nicht so wilde Hund wie bei die Norianer! :D:D:D

Solltest mal eine Siegerehrung von denen erleben! :D:D:D :devil:

Ihr seits ja wirkli org unterwegs da auf der Seite :-)

Und arbeiten tu i eh nur in den Ferien, dann mach i Matura und dann.....hab i ganz viel Zeit zum.........Mountainbiken und.........autowaschen

Geschrieben
hab i ganz viel Zeit zum.........Mountainbiken und.........autowaschen

Perfekt, der Chaotenbus hat große Flächen die sehr schnell verschmutzen ;) :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...