Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@phillip ich fühl mich geerht und freu mich sehr über dein agebot mir ei wenig was zu zeigen, warat super leiwand. wo kumst her und wie mach ma des? i bin dabei!! danke vielmals, bekommst a a belohnung :D

A Belohnung is immer gut. Siegerehrung?:D

Weiß ned wie ma's machen. Können uns ja treffen und i zeig Dir den Wienerwald, oder i komm einfach wohin....

Wegen Deiner Frage i komm aus Gmunden, bin aber zurzeit in Wien im 7ten.

Geschrieben

Oida oida... :rolleyes::D

Aber heute mitfahren kann er nicht, der Herr Stoiber :s:

14.45 RR Baumgartner Kirche wennst scho zhaus bist.

Und @ Siegerehrung: Gilt die auch für den 3. Platz vom Samstag ? :D :devil:

Geschrieben
Oida oida... :rolleyes::D

Aber heute mitfahren kann er nicht, der Herr Stoiber :s:

14.45 RR Baumgartner Kirche wennst scho zhaus bist.

Und @ Siegerehrung: Gilt die auch für den 3. Platz vom Samstag ? :D :devil:

I geh nimma mit'm Jimmy radfahren. Der is nur bös zu mir und überhaupt ned lieb.

I fahr außerdem jetzt dann heim und geh am WE biken und bin grad am überlegen, ob i ned 2 Tage an den Gardasee fahren soll.

Außerdem bin i no in da Firma.

@Siegerehrung gibt's bei jedem Platz. ;)

Geschrieben

[quote=]I geh nimma mit'm Jimmy radfahren. Der is nur bös zu mir und überhaupt ned lieb.

I fahr außerdem jetzt dann heim und geh am WE biken und bin grad am überlegen, ob i ned 2 Tage an den Gardasee fahren soll.

Außerdem bin i no in da Firma.

@Siegerehrung gibt's bei jedem Platz. ;)

Schade, dann fahrma mim Geburtstagskind alleine a Runderl...

Dann vü Spaß zu Hause und evt. am Gardasee.

Wer mocht die Stunde vom Kai heute ?

Ah und wg. GC - hast dich schon beim Jimmy gemeldet? Oder bei der Alex ? Zwecks Flug und Treffen und Buchen und so...

Siegerehrung gibt's bei jedem Platz ? Um's mit Heidi's Worten zu sagen: GEIL :D

Geschrieben
Schade, dann fahrma mim Geburtstagskind alleine a Runderl...

Dann vü Spaß zu Hause und evt. am Gardasee.

Wer mocht die Stunde vom Kai heute ?

Ah und wg. GC - hast dich schon beim Jimmy gemeldet? Oder bei der Alex ? Zwecks Flug und Treffen und Buchen und so...

Siegerehrung gibt's bei jedem Platz ? Um's mit Heidi's Worten zu sagen: GEIL :D

Stunde vom Kai macht der MWM(Klaus)

Jaja das mit der Siegerehrung würd da taugen....

Beim Jimmy hab i mi ned gemeldet. Muss i ma am WE überlegen ob ich mitfahr, oder ned.

Geschrieben

[quote=]I geh nimma mit'm Jimmy radfahren. Der is nur bös zu mir und überhaupt ned lieb. ;)

glaub i eh,weust ma nimma nochkummst :devil:

aber wird scho werden nächste saison,nach an geilen tr-lager geht einiges besser......

:U:

ps:tolles neus avatar,ned so bochn wia des oida,aber immer noch sehr posermässig ;)

Geschrieben

jaja so is das bei uns ! nur reden' date=' posen, angeben, junge Madln verzahn (also der Philipp halt

:p) und nix dahinter :)[/quote']

i´bin net nur am radl ein chaot sondern auch im leben..also solltest du die vereinspräsidentin werden.. :du:

Geschrieben

ich geh mit jedem von euch auf einen kaffee wenns wollts :) die betonung liegt auf Kaffeeeeeeeee........ :D

sag, warum heißt ihr denn norianer und nicht noraner??? und wo ist der verein eigentlich?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...