JIMMY Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Phillip der Glückliche.....jetzt hast er´s g´schafft !! RO,der neidvolle ps:irgendwonn moi musste seine siasse maschn jo aufgehn ! so,i geh jetz RRfoahrn,scheen NM Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 @phillip ich fühl mich geerht und freu mich sehr über dein agebot mir ei wenig was zu zeigen, warat super leiwand. wo kumst her und wie mach ma des? i bin dabei!! danke vielmals, bekommst a a belohnung A Belohnung is immer gut. Siegerehrung? Weiß ned wie ma's machen. Können uns ja treffen und i zeig Dir den Wienerwald, oder i komm einfach wohin.... Wegen Deiner Frage i komm aus Gmunden, bin aber zurzeit in Wien im 7ten. Zitieren
Lena Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Oida oida... Aber heute mitfahren kann er nicht, der Herr Stoiber :s: 14.45 RR Baumgartner Kirche wennst scho zhaus bist. Und @ Siegerehrung: Gilt die auch für den 3. Platz vom Samstag ? :devil: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Und @ Siegerehrung: Gilt die auch für den 3. Platz vom Samstag ? :devil: Lena, bist du sicher, dass du das willst ????????????????? Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Oida oida... Aber heute mitfahren kann er nicht, der Herr Stoiber :s: 14.45 RR Baumgartner Kirche wennst scho zhaus bist. Und @ Siegerehrung: Gilt die auch für den 3. Platz vom Samstag ? :devil: I geh nimma mit'm Jimmy radfahren. Der is nur bös zu mir und überhaupt ned lieb. I fahr außerdem jetzt dann heim und geh am WE biken und bin grad am überlegen, ob i ned 2 Tage an den Gardasee fahren soll. Außerdem bin i no in da Firma. @Siegerehrung gibt's bei jedem Platz. Zitieren
Lena Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 [quote=]I geh nimma mit'm Jimmy radfahren. Der is nur bös zu mir und überhaupt ned lieb. I fahr außerdem jetzt dann heim und geh am WE biken und bin grad am überlegen, ob i ned 2 Tage an den Gardasee fahren soll. Außerdem bin i no in da Firma. @Siegerehrung gibt's bei jedem Platz. Schade, dann fahrma mim Geburtstagskind alleine a Runderl... Dann vü Spaß zu Hause und evt. am Gardasee. Wer mocht die Stunde vom Kai heute ? Ah und wg. GC - hast dich schon beim Jimmy gemeldet? Oder bei der Alex ? Zwecks Flug und Treffen und Buchen und so... Siegerehrung gibt's bei jedem Platz ? Um's mit Heidi's Worten zu sagen: GEIL Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Schade, dann fahrma mim Geburtstagskind alleine a Runderl... Dann vü Spaß zu Hause und evt. am Gardasee. Wer mocht die Stunde vom Kai heute ? Ah und wg. GC - hast dich schon beim Jimmy gemeldet? Oder bei der Alex ? Zwecks Flug und Treffen und Buchen und so... Siegerehrung gibt's bei jedem Platz ? Um's mit Heidi's Worten zu sagen: GEIL Stunde vom Kai macht der MWM(Klaus) Jaja das mit der Siegerehrung würd da taugen.... Beim Jimmy hab i mi ned gemeldet. Muss i ma am WE überlegen ob ich mitfahr, oder ned. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 ...geh Phillipp, ich hoffe du nimmst die Postings vom Jimminator net zu ernst...der meint des ja net so, außerdem fahr ich auch mit und der Bernie und der Flo und die Lena und der Valley und, und, und.... und g´fallt da des Avatar nicht ?? Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 den Jimmy nimm i eh ned ernst. Oiso wenn Du mitfährst, überleg i ma des glei no amoi. Avatar hab i no ned genommen, werd i aber glei machen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 [quote=]I geh nimma mit'm Jimmy radfahren. Der is nur bös zu mir und überhaupt ned lieb. glaub i eh,weust ma nimma nochkummst :devil: aber wird scho werden nächste saison,nach an geilen tr-lager geht einiges besser...... ps:tolles neus avatar,ned so bochn wia des oida,aber immer noch sehr posermässig Zitieren
steve4u Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 [quote name=']Da so manche Querulanten hier im bb scheinbar ned wissen' date=' dass ich auch ein mtb hab...[/quote'] Na, Herr Stoiber, des rechte Radl is aber ein Leihradl....... Zitieren
ScottSo Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 Eigentli geht da nix weita........ Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 ...na schreib dem Philipp a PM der kümmert sich schon um dich, ist ein ganz ein Lieber........ Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Eigentli geht da nix weita........ das glaub ich auch. wie wär´s wenn wir einen eigenen verein gründen....da wird nur geredet bei der Gürtelfraktion.... Zitieren
Flo Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Eigentli geht da nix weita........ jaja so is das bei uns ! nur reden, posen, angeben, junge Madln verzahn (also der Philipp halt ) und nix dahinter Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 jaja so is das bei uns ! nur reden' date=' posen, angeben, junge Madln verzahn (also der Philipp halt ) und nix dahinter [/quote'] Flotschi, hast deinen Geburtstag zu ausführlich gefeiert ????? Zitieren
Flo Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 na wieso? war ja net ernst gemein !! (you see the ? ) Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 jaja so is das bei uns ! nur reden' date=' posen, angeben, junge Madln verzahn (also der Philipp halt ) und nix dahinter [/quote'] i´bin net nur am radl ein chaot sondern auch im leben..also solltest du die vereinspräsidentin werden.. Zitieren
ScottSo Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 wer war das mit der einladung zm cafe??? bin dabei Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 wer war das mit der einladung zm cafe??? bin dabei Ich NICHT !! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 wer war das mit der einladung zm cafe??? bin dabei Na da Philipp wars, der ganz der Nette........... Zitieren
Flo Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Ich NICHT !! hehe, jojo Dich hamma durchschaut Zitieren
ScottSo Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 ich geh mit jedem von euch auf einen kaffee wenns wollts die betonung liegt auf Kaffeeeeeeeee........ sag, warum heißt ihr denn norianer und nicht noraner??? und wo ist der verein eigentlich? Zitieren
Flo Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 ääähmm.......naja.......also......... am gürtel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.