Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@birki: I woar's ned...i hab da ka Zuckerl in Dein Bartl pickt.

@HAL: Also a gutes Flascherl is scho was feines. Aber eines musst mir erklären. Naja das innere Salzkammergut...:p. Aber eins musst mir bevor wir aufhören schon noch erklären. Wie geht das, dass Gmunden die Bezirkshauptmannschaft vom Salzkammergut inne hat, wenn es laut Deiner Aussage ned dazugehört?

Falls jemand ned wissen sollte wovon wir reden:

http://cms.ttg.at/websites/salzkammergut/images/karten/karte_10regionen.jpg

Geschrieben

[quote name=']... Wie geht das' date=' dass Gmunden die Bezirkshauptmannschaft vom Salzkammergut inne hat, wenn es laut Deiner Aussage ned dazugehört? ...[/quote']

ich rede hier nicht von willkürlich gezogenen, politischen grenzen, sondern von

seit jahrtausenden durch die salzvorkommen in der region gebildeten gebiete.

und da gehören weder gmunden, der wolfgangsee oder gar der attersee dazu... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben

[quote=]@birki: I woar's ned...i hab da ka Zuckerl in Dein Bartl pickt.

Wie geht das, dass Gmunden die Bezirkshauptmannschaft vom Salzkammergut inne hat...............

na gor net, weil das Salzkammergut doch kein politischer Bezirk ist, oder hast schon einmal ein Autokennzeichen "SG" gesehen - da gibt´s ka Bezirkshauptmannschaft....hmmmmmmmmmm, vielleicht im Fasching......

Geschrieben

geh bitte,jetzt gehts ned scho wieder am klanen dicken

mit brille los,

sonst is a ganz down und kann mit der burgenländischen tirolerin aus niederösterreich nimma ins kino gehn.......

ja ja,oder no ärger

er verschmäht uns noraner(lt 17.jähriger die bald 18 is) :D

Geschrieben
... ja ja,oder no ärger

er verschmäht uns noraner(lt 17.jähriger die bald 18 is) :D

warum sollte er die noraner meiden, wenn ihn ein chaot a bissl trietzt... ;)

außerdem unterhalten sich in diesem fall nur 2 oberösterreicher (einer aus'm

salzkammergut und ein anderer :D) über begriffsdefinitionen... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben
na gor net, weil das Salzkammergut doch kein politischer Bezirk ist, oder hast schon einmal ein Autokennzeichen "SG" gesehen - da gibt´s ka Bezirkshauptmannschaft....hmmmmmmmmmm, vielleicht im Fasching......

Dass das Salzkammergut kein politischer Bezirk ist, weiß ich. Schließlich hamma GM als Kennzeichen(deswegen weiß ich es;) ). Das wollte ich auch nicht damit sagen. Na wurscht. Mir is es eh blunzen ob wir Gmundner no zum Salzkammergut gezählt werden oder ned. I tu's auf jeden Fall und pasta.

Immer geht's auf die kleinen dicken los.:mad:

Geschrieben
Und wieder mal in "Tread der Woche" und das schon am Montag!

Burschn get´s trainieren! Dann geht´s euch wieder besser!

Ein bekennender Ost- Österreicher!

kann er ja ned,der phi,

wenn er so viel braten und arbeiten muss :)

*jetzt kriag i sichalich glei ane mit der bratpfanne*

Geschrieben
... Burschn get´s trainieren! Dann geht´s euch wieder besser! ...

du, ich glaube, dass es uns allen ganz gut geht... :)

es sollte erwähnt werden, dass es sich hierbei um einen humoristischen

schlagabtausch handelt und nicht um eine fetzerei á la "rücksichtlose-rr"-thread... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Yo eh..., aber was hat das Salzkammergut und dessen wilde Eingebohrene welche auf Singvogerln losgehen mit einer 17 (fast 18) jährigen zu tun, welche Vereinsmaiermässig ins Kino gehen will und sich nicht klar ist von wem´s jetzt a Foto will :D:D

Fragen über Fragen!

Mögliche Antworten:........., na ich setzt mich jetzt auf meine Finger! :rofl:

Geschrieben
Yo eh..., aber was hat das Salzkammergut und dessen wilde Eingebohrene welche auf Singvogerln losgehen mit einer 17 (fast 18) jährigen zu tun, welche Vereinsmaiermässig ins Kino gehen will und sich nicht klar ist von wem´s jetzt a Foto will :D :D

Wir aus'm Salzkammergut wissen halt wie ma die Dinge anpacken muss.:D :D

I zeig ihr halt, dass wir bei den Norianer voll supa san und wir ganz genau wissen, wo der Bartl den Most her hat(aus OÖ;) ) und das mit'm Vogerl fangen is eh auch gut. No daweil san's Singvogerl, aber irgendwann wird's vielleicht amoi a Tauberl sein.:devil:

Das mit dem Photo is eh auch klar. I werd bei der nächste Vereinsversammlung beantragen, dass ein Pokal für den besten Poser..ähh...schneidigsten Radler vergeben wird.:rofl:

Geschrieben
...also i find des super: das wird hier zum "All inclusive Thread" - zuerst gehts um "Mitgliedschaft", dann um "Aufriss", jetzt um die "geographischen Grenzen des Salzkammergutes" - was kommt als nächstes ??

super gö RO,

wir sind einfach "MULTIKULTI" würd i sogn,

für jeden etwas dabei....

so,wie woar des jetzt mit die lederaktfotos vom P.Stoiber :wink: hu-huuuuuuuuuuuu

Geschrieben

[quote=]:rofl::D :D aus OÖ;):rofl:

anhand der vielen smiles kann man jetzt eindeutig erkennen,

das es unsrem phi schon viel besser geht als am vormittag,was is gschehn philipp ? ? ?

warst in der peep-show :rofl:

Geschrieben

das es unsrem phi schon viel besser geht als am vormittag,was is gschehn philipp ? ? ?

:rofl:

Der war gut - ich kann's mir schon denken was er gemacht hat :devil:

Geschrieben

Bin gestern in die Wohnung gekommen und hatte kein fließendes Wasser --> Rohrbruch beim Hauptrohr --> Feuerwehr war da und es gibt im ganzen Haus kein Wasser. Da war i eh scho anzwickt.

Dann heute hackeln und i warat gern no in Gmunden geblieben. Hab die Eltern am Samstag in den Flieger gesetzt...herrlich wenn ma seine Ruhe hat. Auf jeden Fall wollt i no ned nach Wien kommen.

Seit dem Mittagessen passt's eh wieder so halbwegs.

Geschrieben

[quote=]Bin gestern in die Wohnung gekommen und hatte kein fließendes Wasser --> Rohrbruch beim Hauptrohr --> Feuerwehr war da und es gibt im ganzen Haus kein Wasser. Da war i eh scho anzwickt.

Dann heute hackeln und i warat gern no in Gmunden geblieben. Hab die Eltern am Samstag in den Flieger gesetzt...herrlich wenn ma seine Ruhe hat. Auf jeden Fall wollt i no ned nach Wien kommen.

Seit dem Mittagessen passt's eh wieder so halbwegs.

also,wie wärs,jetzt seids scho zu viert mitn superherumsudern,

machts doch an suderfred auf :toll:

ps: hoffe dein hauptrohr ist wieder in ordnung ;)

Geschrieben
du willst die arme doch nicht in die fänge der weißen tauben treiben... :eek::p

CU,

HAL9000

Na, ka Sorge, sowas könnt i keinem Mädl an tun und das mit'm Vogelfang war auch auf's sportliche beim Rennen bezogen...

@lena: Aso? Was stellst da denn leicht vor? Hamma a bisserl a schmutzige Fantasie?

*naughty Girl :devil: *

Geschrieben
... ich kann's mir schon denken was er gemacht hat :devil:

er wird wohl präventiv schon mal seine alte lack-kombi anprobiert haben und

es gefiel ihm, was er da im spiegel sah... :love: :p

CU,

HAL9000

Geschrieben
also,wie wärs,jetzt seids scho zu viert mitn superherumsudern,

machts doch an suderfred auf :toll:

ps: hoffe dein hauptrohr ist wieder in ordnung ;)

Bei mir hat's eh nyx. Im ersten Stock ist es scheinbar geplatzt. Find's nur super, dass die einfach nur das Wasser abdrehen und ned amoi für nötig finden mich darüber zu informieren. Hoffe, dass das jetzt wieder funktioniert wenn i dann heimfahr. I will ma endlich an Espresso machen.:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...