Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
interessieren täte mich, ob go execute seinen renner schon hat.

er hat sich seit dem "ich bin satt" thread nicht mehr zu wort gemeldet.

wahrscheinlich hat er sich zum leiden verkrochen :)

Huhu. :wink:

I hab meinen Hobel auch noch nicht. Wir zwei bekommen unseren Flitzer gleichzeitig. Fragt sich nur wann ? :f: War übers Wochenende in der Steiermark relaxen. Bei denen is des Wetter a zum Schmeißen. Langsam hätt i schon gern mei RR und das passende Wetter gleich dazu. :D

lg, GO EXECUTE

Geschrieben
Huhu. :wink:

I hab meinen Hobel auch noch nicht. Wir zwei bekommen unseren Flitzer gleichzeitig. Fragt sich nur wann ? :f: War übers Wochenende in der Steiermark relaxen. Bei denen is des Wetter a zum Schmeißen. Langsam hätt i schon gern mei RR und das passende Wetter gleich dazu. :D

lg, GO EXECUTE

armer go execute, aber ich habe meinen renner am späten freitag nachmittag bekommen. jetzt fehlst nur noch du!!!

siehe: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=36635

bis zu unserer ausfahrt

lg

hannes

Geschrieben
armer go execute, aber ich habe meinen renner am späten freitag nachmittag bekommen. jetzt fehlst nur noch du!!!

siehe: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=36635

bis zu unserer ausfahrt lg

hannes

Wie ,was, wo, warum ...heeeeeeeuuuull. I hab auf meinem Handy noch keine Nachricht wegen meinem Radl. Ah so a Schaaaaaaaaaaaaaaaß. Wo is des Smile des wie Rumpelstilzchen herumhupft ?? Wahh ,meine Nerven.

Na wenn deines schon da ist, muß meines ja auch dabei gewesen sein und es scheitert nur mehr am Zusammenbau. I muß morgen ins Radlgschäft und nachschaun was da los is. PANIK :p

Gratulier zum neuen Radl. :toll: Danke fürs Foto. Meines schaut dann fast genau so aus. Gott sei Dank krieg ich Ksyrium Equipe rauf , weil sonst verwechseln wir unsere Radln sicher. Hab mich für die selbe Topeak Satteltasche und Flaschenhalter entschieden. Die Powerbarflasche hab ich schon zu Hause allerdings sollt eine bestellte Stevens in schwarz bei der Lieferung dabei gewesen sein, oder auch nicht. :f:

Geh Leck, ich auch haben wollen. Flenn, raunz, heul........ - hüft eh nyx. :D

lg GO EXECUTE

Geschrieben

:jump: Jo Baby, Jo Baby, Jo Baby :jump:

Endlich hats des Packerl bis nach Wien gschafft und morgen Nachmittag bekomm ich eeeeeendlich meinen Flitzer. Krawuzikapuzi. :p

Donnerstag, so es nicht gerade wieder pischt wie aus Kübeln, sollte die Einstellungsausfahrt erfolgen dann noch 3 x Hackeln und dann gemmas an. Wuuuuuuuussssssschhhhhh.

Achtung Poser jetzt bin i noch schneller. :devil:

Des Radl muaß ja abgehen wie ein "Zapferl" :cool:;):p:D

lg, GO EXECUTE

Geschrieben
:jump: Jo Baby, Jo Baby, Jo Baby :jump:

Des Radl muaß ja abgehen wie ein "Zapferl" :cool:;):p:D

lg, GO EXECUTE

endlich go execute. congraz!!!

du wirst echt schön schauen, wie das radel abmarschiert!!!

ärger noch als ein zapferl :D

freue mich auf die bilder und die ausfahrt

lg

hannes

Geschrieben
endlich go execute. congraz!!!

du wirst echt schön schauen, wie das radel abmarschiert!!!

ärger noch als ein zapferl :D

Thanx Hannes :) Schon lang her, daß ich mich auf ein Zapferl so gfreut hab. :D

freue mich auf die ausfahrt

Me Too und Elmar und Jimmy und und ......

Cu, GO EXECUTE

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...