Alf Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 ...da ich am 25.8. und 1.9. vorraussichtlich nicht in Wien bin....wäre noch eine Stelle als Tourenguide für 25.8. frei ... wer will ? für 1.9. hat sich bereits Birki gemeldet Zitieren
Lexus Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Ich könnte nur eine Runde uman Lainzertiergarten anbieten falls lust? is halt mal die andere richtung. Zitieren
Alf Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 Ich könnte nur eine Runde uman Lainzertiergarten anbieten falls lust? is halt mal die andere richtung. ...sehr gut ....bist engagiert Dank an Birki u. Lexus ! Zitieren
Komote Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 von wo gehts denn weg am 25. ? Zitieren
gweep Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Ja gute frage, wo ist da der Treffpunkt dann?! Frage zu 1.9, da jemand ne Idee? Firefighter der Simplonisiert wurde könnte ja vielleicht ne Tour leiten Zitieren
Alf Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 Ja gute frage, wo ist da der Treffpunkt dann?! Frage zu 1.9, da jemand ne Idee? Firefighter der Simplonisiert wurde könnte ja vielleicht ne Tour leiten ...zur Erstversorgung ....einen Blick in den 2Rc-Kalender werfen Birki u. Lexus werden alles weiter dann noch im Forum ankündigen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.