Ferrum Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Die Bobbahn/Rodlbahn ist im moment seeeeehr empfehlenswert teilweise streift man mit den Pedalen wenn man in der "Mittelrille" fährt so ausgewaschen ist's dort obermegatit....eil z.t. kommt man sich vor als ob man auf einem Kugellager runterbrettlt, und die kleinen Mugln haben einiges an "Sprungkraft zugelegt :bounce: Der Nordwienersteig ist recht zugewachsen, der Steinbruchsteig ist richtig gemütlich, da hats ein paar nette "Steinderl" ausgwaschen, da gibts ein paar Löcher die sind Vorderradltief :devil: lg.Buglbiker Jaja, der Biberg hats jetzt in sich!!! Unten hats heut ganz leicht genieselt, aber oben hats geregnet: 1. Ich hab net einmal auf Langenzersdorf runtergsehen, geschweige denn rüber zum Leopüoldsberg (der war auch in Wolken gehüllt) 2. Vom Bankerl zruck zum Bike 3. Do irgendwo gehts Richtung Nordwienersteig (der übrigens nur mehr Lenkerbreit ist, ducken muß man sich auch pausenlos und wennst irgend wo streifst, bist waschelnaß - rutschig is ka Audruck gewesen!) Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Jaja, der Biberg hats jetzt in sich!!! Unten hats heut ganz leicht genieselt, aber oben hats geregnet: Versteh' ich nicht, Robert! Am Hocheck sind wir teilweise in der Sonne und auch 100%tig trocken gefahren (Silvia, Franz und ich). Ingrid, Alf und Siegi, die wir beim rausbrechen aus dem Wald getroffen haben, können das bestätigen. Ja man muß halt wissen, wo's schön sein wird. Zitieren
Siegi Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 am hocheck sind wir heute wirklich vom regen verschont geblieben! mfg.siegi Zitieren
Nightrider Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 , die wir beim rausbrechen aus dem Wald getroffen haben Heast Ulf - müsst Ihr überall hinspei... - is ja grauslich, habts was schlechtes gegessen?? :k: und wie hat der Alf dann ausgschaut??? Zitieren
Ferrum Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Versteh' ich nicht, Robert! Am Hocheck sind wir teilweise in der Sonne und auch 100%tig trocken gefahren (Silvia, Franz und ich). Ingrid, Alf und Siegi, die wir beim rausbrechen aus dem Wald getroffen haben, können das bestätigen. Ja man muß halt wissen, wo's schön sein wird. Nehmts mich ja nie mit.... ....schnüff.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.