Zum Inhalt springen

DoDay 25.8./ Lainzertor MTB 17:50 - 18.00

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Bobbahn/Rodlbahn ist im moment seeeeehr empfehlenswert teilweise streift man mit den Pedalen wenn man in der "Mittelrille" fährt so ausgewaschen ist's dort obermegatit....eil z.t. kommt man sich vor als ob man auf einem Kugellager runterbrettlt, und die kleinen Mugln haben einiges an "Sprungkraft zugelegt :bounce:

Der Nordwienersteig ist recht zugewachsen, der Steinbruchsteig ist richtig gemütlich, da hats ein paar nette "Steinderl" ausgwaschen, da gibts ein paar Löcher die sind Vorderradltief :devil:

lg.Buglbiker

Jaja, der Biberg hats jetzt in sich!!!

Unten hats heut ganz leicht genieselt, aber oben hats geregnet:

1. Ich hab net einmal auf Langenzersdorf runtergsehen, geschweige denn rüber zum Leopüoldsberg (der war auch in Wolken gehüllt)

2. Vom Bankerl zruck zum Bike

3. Do irgendwo gehts Richtung Nordwienersteig (der übrigens nur mehr Lenkerbreit ist, ducken muß man sich auch pausenlos und wennst irgend wo streifst, bist waschelnaß - rutschig is ka Audruck gewesen!)

DSCF0021_Größe ändern.JPG

DSCF0023_Größe ändern.JPG

DSCF0024_Größe ändern.JPG

Geschrieben
Jaja, der Biberg hats jetzt in sich!!!

Unten hats heut ganz leicht genieselt, aber oben hats geregnet:

Versteh' ich nicht, Robert!

Am Hocheck sind wir teilweise in der Sonne und auch 100%tig trocken gefahren (Silvia, Franz und ich). Ingrid, Alf und Siegi, die wir beim rausbrechen aus dem Wald getroffen haben, können das bestätigen.

Ja man muß halt wissen, wo's schön sein wird.

Geschrieben
Versteh' ich nicht, Robert!

Am Hocheck sind wir teilweise in der Sonne und auch 100%tig trocken gefahren (Silvia, Franz und ich). Ingrid, Alf und Siegi, die wir beim rausbrechen aus dem Wald getroffen haben, können das bestätigen.

Ja man muß halt wissen, wo's schön sein wird.

Nehmts mich ja nie mit....

....schnüff.... :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...