Joga Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Schon wieder so einer ohne Helm?? :s: :s: Kann ich das Video in einem andren Format haben? Kann .mov net anschauen... Zitieren
berni_burn Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 sorry, aber nur wal i auf dem video ohne helm bin, heißt des net dass i immer ohne helm fahr- mir würd nie einfallen eine tour ohne helm zu fahrn...natürlich war das einemal ohne helm schon zu viel!!! hmmm, also, ich weiß leider net wie ich so eine datei in ein anderes dateiformat umwandle....; aber, wenns ma wer erklärt kann ichs natürlich machen und dir schicken;-) Zitieren
Cannon Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Lad mal einer der Grazer Truppe ein Dürrgrabenvid. hoch, da kann man dann auch erklären wies geht..... Greetz, Cannon Zitieren
andreas999 Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Lad mal einer der Grazer Truppe ein Dürrgrabenvid. hoch, da kann man dann auch erklären wies geht..... Greetz, Cannon auf alle fälle ganz einfach duck und renn :D :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.