monsterTv8 Geschrieben 29. August 2005 Autor Geschrieben 29. August 2005 @maoswurf: das ist aber eh ein e38 7er! gegen die sag ich ja nyx, da ist platz vorhanden! Greetz Zitieren
maosmurf Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 das ist aber eh ein e38 7er! vorhin hat bloss jemand geschrieben, da sei seniger platz als innem golf IVer mao // der jetzt wieder ne ruh gibt Zitieren
mankra Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 @maoswurf: das ist aber eh ein e38 7er! gegen die sag ich ja nyx, da ist platz vorhanden! Greetz Auch alles realtiv, seit ich meinen Audi hab, kommt mir der E38 auch eng vor. Wenns einen 740er suchst, weiß ich einen. vorhin hat bloss jemand geschrieben, da sei seniger platz als innem golf IVer mao // der jetzt wieder ne ruh gibt Das war ich. Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 gestern schon wieder 2 rr-fahrer gesehen, brav hintereinander! schön langsam werdens mir ja richtig sympatisch :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Wenns einen 740er suchst, weiß ich einen. danke, wir versuchen grad einen loszuwerden (´1994, 312tkm ) Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 @maoswurf 2000,- EUR --> heute noch? greetz Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 @maoswurf 2000,- EUR --> heute noch? greetz@ wonsterTV9 1) bissi wenig... (meiner is ja net, aber hr senior möchte doch BISSI mehr haben... auch wenn viel mehr net drin sein wird... wahrscheinlich kriegt ihn eh ein arbeiter ) 2) wenn dus ernst meinst, PM und ich frag ihn (wird aber ~1 monat dauern, bis ein neuer da is ) Zitieren
Nikolei Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Gestern sinds mal wieder beinhart nebeneinander gfahren bei Hochroderth, na mehr hams nimma braucht wir hams schon oben von der Böschung aus gsehn, und zack ein kleiner Downhill auer durchs Geäst und dann simma schon hinten drinnen pickt und ham LAUTSTARK über diesen Thread geredet und gepeckt2 min später simma dann freundschaftlich zu 4 nebeneinander gfahren :devil: PROST DAS PÄRCHEN VON GESTERN Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.