GernOTT Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Ja , war gar nicht so arg, leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit halt Hier ein paar Eindrücke Zitieren
GernOTT Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Echt Sieger , short and dirty Zitieren
GernOTT Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Nun, manche Teilnehmer blieben auch relativ sauber Zitieren
GernOTT Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Ich denke, den Niederschlagsrekord haben wir locker Zitieren
fjmi Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 ich wart ja nur noch auf wassereinbruch im keller :f: Zitieren
scotty Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 ..bist du deppat - auf unserer couch is trockn ISA_TU & SCOTTY trinken jetzt a teetscherl ! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. August 2005 Autor Geschrieben 21. August 2005 katastrophenalarm in graz. bist du deppat so viel wasser hab i scho lang nimma gsehn ...... also mein marathon bestand heute aus keller auspumpen und tg-freimachen ...... :f: Zitieren
schnuff Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Der Regen war nicht ohne heute. War während dem Rennen gar nicht so schlimm aber dann ist es losgegangen. Hab fast 1,5 Stunden nach Graz gebraucht weil ich nicht mehr mit dem Auto durchgekommen bin. Weis wer wo es die Ergebnisse online gibt? Zitieren
Ölator Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Ich hab mein Auto gerade noch retten können,das ist schon bis zur Fahrertür im Wasser gestanden.Gott sei dank hab ich auf die Nudeln pfiffn,sonst wäre es warscheinlich zu spät gewesen.Das Rennen selbst war O.K.,ich hätte es mir schlamiger vorgestellt für den Regen in der Nacht. lg Ölator Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.