Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... fahr ohne Helm und mit iPOD im OAWASCHL, muß ich jetzt vor den Strafrichter oder werd ich gleich zum Schafott geführt ..... :D

Bin froh wenn ich nyx höre, will meine Ruh haben, außer wenn ich mit meine Kollegas fohr dann ned ! :p

Geschrieben

[quote name=']Ja' date=' zur Strafe musst mit'm Jimmy und mir amoi gscheid fortgehen.:du:[/quote']

do werma oba a sicher nur zweiter und dritter ,wia i den boschl kenn,

vorallem nach sein letzten tr-lager ;)

Geschrieben
do werma oba a sicher nur zweiter und dritter ,wia i den boschl kenn,

vorallem nach sein letzten tr-lager ;)

Na da müss ma halt amoi Teamarbeit leisten...eine Trink-Attacke nach der anderen:D

Du schießt Dich voll ab und i sprint dann auf der Zielgeraden beim letzten Mojito weg.

Geschrieben

[quote=]Na da müss ma halt amoi Teamarbeit leisten...eine Trink-Attacke nach der anderen:D

Du schießt Dich voll ab und i sprint dann auf der Zielgeraden beim letzten Mojito weg.

No es zwa, da werd ich euch aber schön drüberfahren .... :D

Geschrieben

Ist es nicht so, dass es eine generell Tendenz gibt, dass "die Leute" immer egozentrischer werden und ihnen einfach alles sch... egal zu sein scheint, was um sie herum passiert?

Ob das nun den Weg querende Fußgänger sind, die sich nicht die Mühe machen zu schauen, Musik hörende Fußgänger/Radfahrer/Inlineskater die nyx mitkriegen, Hundebesitzer die den Hund gerne am anderen Wegesrand schnüffeln lassen (an der Leine wohlgemerkt) oder Neuösterreicher aus einem südlicheren Land, die vorzugsweise auf der Donauinsel grillen und dort ihren Kindern freien Lauf lassen ohne sich drum zu scheren, etc. etc. etc.

Interessiert's überhaupt noch jemanden, dass es auch andere Menschen auf diesem Planeten gibt? :confused::mad:

Aber vielleicht sehe ich alles nur zu negativ... :wink:

Geschrieben

@NoPity

Du liegst leider ziemlich richtig mit deinem Verdacht....

Von wem war doch gleich nochmal der Spruch: Ich habe die Gläser meiner rosaroten Brille schwarz übermalt, nun sehe ich klarer.

LG

buffalo

Geschrieben
Ist es nicht so, dass es eine generell Tendenz gibt, dass "die Leute" immer egozentrischer werden und ihnen einfach alles sch... egal zu sein scheint, was um sie herum passiert?

Ob das nun den Weg querende Fußgänger sind, die sich nicht die Mühe machen zu schauen, Musik hörende Fußgänger/Radfahrer/Inlineskater die nyx mitkriegen, Hundebesitzer die den Hund gerne am anderen Wegesrand schnüffeln lassen (an der Leine wohlgemerkt) oder Neuösterreicher aus einem südlicheren Land, die vorzugsweise auf der Donauinsel grillen und dort ihren Kindern freien Lauf lassen ohne sich drum zu scheren, etc. etc. etc.

Interessiert's überhaupt noch jemanden, dass es auch andere Menschen auf diesem Planeten gibt? :confused::mad:

Du hast Recht. Vor einigen Jahren ist mir was passiert - da bin ich richtung Donauinsel mit meinem Bike unterwegs gewesen - ohne Kopfhörer und auf dem Radlweg.. Am Gürtel beim Babu, hinter einer Kurve steht dann auf einmal so eine verdammte alte mit ihrem Hund an der Leine.. ich leg eine Vollbremsung hin und lande im Gebüsch, mein Radl war ein wenig lediert, ich hatte aufgeschundene Knie und Ellbogen und meine Hose war zerrissen und der deppaten alten fällt nicht mehr ein als blöd zu schauen und ein:"oh entschuldigung" zu sagen.. Und ich war so wütend, dass ich ihr gesagt hab, obs mit ihrem scheißvieh denn unbedingt am radweg gassi gehen müsse...

Boah ich hab mich geärgert...

Muss sowas wirklich sein??? Der Gürtel ist doch groß genug für alle...

Und ich war so geil schnell unterwegs.... ich ärger mich heute noch...

und dann bin ich auch noch zu spät zu meiner Freundin gekommen, die bei der Spittelau auf mich gewartet hat... *grrr*

Und das alles ohne Musik im Ohr :mad:

Geschrieben

Du liegst richtig!

Lassts doch der Welt ihren Lauf, schadet nur euren Nerven, und ändern wird

sich auch nix, ausserdem leben wir doch noch in einem freien Land ;)

Geschrieben

tja, du liegst vollkommen richtig. es kümmert sich keiner um den anderen. wird aber sicher noch schlimmer werden :(

Geschrieben

wenn ich bergauf fahr,hör ich auf einem ohr...damit i autos und sonst wen auch hören kann....bergab fahr i ohne musik,da muss i mi auf den trail konzentrieren können :bike:

fg metty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...