Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und wie funktioniert das in echt bzw. wie hoch bzw. eigentlich tief ist die Absenkmöglichkeit?

mfg wo-ufp1

ganz einfach, am linken Gabelholm oben befindet sich das ETA- Heberl, das drückst ganz einfach während der Fahrt nach vorne, wenn du den Anstieg kommen siehst, dann stemmst dich fest mit Schwung auf den Lenker, federst also voll ein, und schon hast aus einer 120mm- Forke eine 30er gemacht, fährst locker rauf, und oben, ned vergessen, Heberl während der Fahrt, zurückstellen, und wieder 120mm für den Weg nach unten haben.

Wenn man das vergisst, gibt´s dann beim ersten Sprüngerl noch den berühmten "One-Hander-to-open-ETA", oder sie operieren dir das Ellbogen-Gelenk aus der Schultergelenks-Pfanne :f:

Ein superSys, mit dem, in Verbindung mit einer 11-34er Kassette, sogar Dunkelbumser wie ich einen Berg raufradeln können :D

Geschrieben
hm, ich glaub du wirst mir dein bike mal borgen ;):D

Jessörr, des können wir machen, vielleicht am Sonntag, näxte Woche kommt dann noch der neue Sattel, dann muss meine Frau wohl in den Keller ziehen, den Platz im Bett brauch ich... :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...