Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
asphaltausschlag wohin das auge reicht :f: :f: :f:

ja,ja Rudi Superstar hat zuviel kaisermühlen g'schaut - wollte auch Strassenbahn sein, aber nicht der 5er sondern der D-Wagen. Allerdings sind bei dem die Schienen auch nicht schmäler. Aber die eigentliche Schweinerei ist die G'schicht mit dem Krankenhaus :mad: - Rudi, des solltest dem KH-Chef schreiben und der Kronen-Zeitung glei dazu!! :s:

Danke auf jeden fall fürs mitnehmen gestern-für intensive Einheiten kann ich die Rennradl-Ausfahrt mit dem MTB nur empfehlen... :f:

Geschrieben

[quote=]Was war denn?

Das Privat KH Döbling hat wie der geschundene und blutige Superstar daherkroch nach einer Zusatzversicherung gefragt. Nachdem Rudi das nicht bejahen konnte gabs keine Erstversorgung-keinen verband, kein Pflaster....Unglaublich und ich hab immer glaubt es gibt sowas wie a Verpflichtung zur Ersten Hilfe, schließlich hat ja jeder sogar im Auto einen Erste-Hilfe-Koffer!! :mad: :mad:

Schließlich gab es dann die Erstversorgung auf der Polizei! Rudi kann das sicher alles noch genauer schildern....

Geschrieben
armer Rudi---was is mit an Foto (nicht von Frau Dragana sondern von deinen Verletzungen) ...und für die Zukunft: Zusatzversicherung abschließen, dann hättens dich gleich 3 Tage einquartiert in der Döblinger Privatklinik (ich hab sowas, für alle Fälle)
Geschrieben

des is ja in aspang und net in wien!

superstar, bist bis übermorgen wieder fit?

des spital ghört echt angezeigt - was is mit verpflichtung zur ersten hilfe und hypokratischem eid - die volle frechheit, wenn so ein verhalten schule macht, na gute nacht :k:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hinweis zur zusatzversicherung:

habe den hinweis von einem befreundeten arzt bekommen.

oiso wenn man eine zusatzversicherung hat, sind viel ärzte, vor allem

die primare plötzlich operierfreudiger, weil da könnens ordenlich abkassieren...

oiso im spital (und beim arzt) aufpassen und net mit einer zusatzversicherung

prahlen...vor allem haben die primare net die op-routine wie die oberärzte...

wollte das nur mal sagen...

da rudi soll froh seine, sunst hättens vielleich gleich eine gesichts-op gemacht...dawäu war ja des jo immer schon so :f:

Geschrieben

No Tri, das stimmt zum Teil wirklich:

Ich hab ne Zusatzversicherung:

- Donnerstag 13:00: Achillessehnenriß

- Donnerstag 19.00: Gespräch mit Oberarzt (Tipp bekommen) des Lorenz Böhler, kurzer Anruf des Arztes in Privatklink Döbling

- Freitag 18:00: OP-Termin

- Sonntag 13:00: Entlassung

des geht schneller als ein Formel1 Boxenstop - Ohne Zusatzversicherung wär ich jetzt wahrscheinlich noch im LKH Hartberg

Wenn ihr mal nen guten Chirurgen wegen Sportverletzungen braucht: Dr.Heinz Brenner (eigentlich Kniespezialist) - 40 Jahre, Radfahrer und Spitzenchirurg.....

Geschrieben

des is zwar super für dich, aber trotzdem ist die nichtbehandlung vom ruddi nicht in ordnung - privatspital hin oder her. :k:

in zeiten, wo du sogar als passant wegen unterlassener hilfeleistung betsraft werden kannst

Geschrieben
des is zwar super für dich, aber trotzdem ist die nichtbehandlung vom ruddi nicht in ordnung - privatspital hin oder her. :k:

in zeiten, wo du sogar als passant wegen unterlassener hilfeleistung betsraft werden kannst

Schurli, wie recht du hast....wir sind allerdings schon bei einem anderen Thema - meine Antwort bezog sich auf den Eintrag vom Tri - freut mich, dass deine Sig jetzt funktioniert - ich sehe du bist also auch vom Fully überzeugt...weißt eh, ab einem gewissen Alter....

Geschrieben
@ro: am besten wären ja 3 radln, aber ich hab halt leider keinen geldscheisser und muss daher den hardtailrahmen unters volk werfen - wahrscheinlich :zwinker: - oder ich lass ihn liegen und bau ihn mir mit der zeit wieder auf, wern wir sehn...weil manchmal is so a leichtes hardtail scho a ur geil..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...