Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:megaph: Mittwochs-Ausfahrten wegen winterzeit eingestellt:bike: werden in Perchtoldsdorf weitergeführt.

Wo: Treffpunkt ist Perchtoldsdorfer Heide siehe Zufahrt.

Wann: :look:

Was: Mtb :D .

heide.jpg

Geschrieben
heute 07 09 keine mittwochsausfahrt da ja der abschlussabend für die teesdorfer mittwochsausfahrten beim heurigen in tattendorf stattfindet, aber ab nächsten mittwoch dann konstant.
Geschrieben

Hallo Freunde!

A tolle Runde war das heute und mit 9 Biker/innen auch ein recht große Gruppe. Die Trails rund um Perchtoldsdorf waren wirklich vom feinsten, dank Claudio :toll: Hat mir einmal so richtig den A.... weggezogen ggggg.

Und die Labe beim Karl-Wirt war auch lecker :du: Also bis zum nächsten Mal in Perchtoldsdorf :bounce: :bounce:

Geschrieben

heute wieder 17:30 uhr heideparkplatz,

treffen uns event. mit einer weiteren mittwochsrunde :)

sollte sich wetterbedingt ausgehen, wenn ich so aus dem fenster sehe. :bounce:

lichterl :ueroll:

Geschrieben

ah :confused: , wir sind natürlich schon zurück :D

waren bei mir ca 25 km mit 650 Hm, auf den trails wars halt schon ein wenig finster :ueroll:

werde für nächste woche am ende der ausfahrt hellere wegerl einplanen :D

Geschrieben

der durch nichts abschreckbare harte mittwoch's ausfahrten kern war unter sich :D ,

zügig :) rutschig :eek: trailig :bounce: feucht :mad: finster :devil: forststraßig :jump: und absolute dunkelheit :zzzz:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute!

Es ist der allg. Wunsch gefallen eine Mittwochsherbstausfahrt zu machen. Treffpunkt wäre aber schon um 15 uhr bei der Apoteeke Teesdorf. Was haltet ihr davon??????

Bis jetzt dabei sind

- Bernhard

- Gabi

- Mario

- Angela

:devil: :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...