wirnsi Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Mittwochs-Ausfahrten wegen winterzeit eingestellt:bike: werden in Perchtoldsdorf weitergeführt. Wo: Treffpunkt ist Perchtoldsdorfer Heide siehe Zufahrt. Wann: Was: Mtb . Zitieren
wirnsi Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 manuel's und meine anwesenheit ist gesichert was ist mit dem rest der truppe oder sind alle im urlaub Zitieren
wirnsi Geschrieben 7. September 2005 Autor Geschrieben 7. September 2005 heute 07 09 keine mittwochsausfahrt da ja der abschlussabend für die teesdorfer mittwochsausfahrten beim heurigen in tattendorf stattfindet, aber ab nächsten mittwoch dann konstant. Zitieren
wirnsi Geschrieben 14. September 2005 Autor Geschrieben 14. September 2005 :bounce: heute 17:30 pdorfer heide :bounce: wenn's ein lamperl habt's würd ich es mitnehmen , natrülich nur zum heimfahren falls ihr mit dem rad anreist. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Hallo Freunde! A tolle Runde war das heute und mit 9 Biker/innen auch ein recht große Gruppe. Die Trails rund um Perchtoldsdorf waren wirklich vom feinsten, dank Claudio Hat mir einmal so richtig den A.... weggezogen ggggg. Und die Labe beim Karl-Wirt war auch lecker Also bis zum nächsten Mal in Perchtoldsdorf :bounce: :bounce: Zitieren
wirnsi Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 heute wieder 17:30 uhr heideparkplatz, treffen uns event. mit einer weiteren mittwochsrunde sollte sich wetterbedingt ausgehen, wenn ich so aus dem fenster sehe. :bounce: lichterl Zitieren
wirnsi Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 ah , wir sind natürlich schon zurück waren bei mir ca 25 km mit 650 Hm, auf den trails wars halt schon ein wenig finster werde für nächste woche am ende der ausfahrt hellere wegerl einplanen Zitieren
wirnsi Geschrieben 29. September 2005 Autor Geschrieben 29. September 2005 der durch nichts abschreckbare harte mittwoch's ausfahrten kern war unter sich , zügig rutschig trailig :bounce: feucht finster :devil: forststraßig und absolute dunkelheit Zitieren
wirnsi Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 heute wird abgesagt, könntet aber dapappelteich mittfahren wenn lichterl vorhanden Zitieren
ramierez1 Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Hallo Leute! Es ist der allg. Wunsch gefallen eine Mittwochsherbstausfahrt zu machen. Treffpunkt wäre aber schon um 15 uhr bei der Apoteeke Teesdorf. Was haltet ihr davon?????? Bis jetzt dabei sind - Bernhard - Gabi - Mario - Angela :devil: Zitieren
stivinix Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 In Korneuburg starten wir auch am Mittwoch um 16.00h!! LG ST. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.