Jowire Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Hallo, in Krems beim Intersport kostet die Batterie €6 wird aber nicht eingebaut, bei einem Kremser Uhrmacher wird die Batterie gewechselt kostet € 19,95 und ist nachher auch wasserdicht. lg jowire Zitieren
dale75 Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 habt ihr euer display eigentlich mit folie etc. geschützt - ist ja vorallem bei der montage am lenker durch steinschlag etc. doch etwas gefährdet... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 habt ihr euer display eigentlich mit folie etc. geschützt - ist ja vorallem bei der montage am lenker durch steinschlag etc. doch etwas gefährdet... fürs radfahren verwende ich zwar einen HAC, aber bei mir sind weder HAC noch Polar-Uhr mit einer Folie geschützt. LG Zitieren
NoWay Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 technotronic gibts im 7. auch, werd glei mal hin schaun. Zitieren
professor Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Meine 720i spinnt in den letzten Tagen auch a Wengerl. Geschwindigkeitsanzeige setzt nach ca. 30 min aus unabhängig welches Rad (alle Speedsensoren mit frischen Batterien) ich benutze. Trittfrequenz und Puls funktonieren weiterhin. IR Übetragung am PC macht Schwierigkeiten. Ich vermute das die Batterie der Uhr schon ziemlich am Ende ist und die kalten Temperaturen ihr den Rest geben. Werde heute noch auf die Donaufelderstr. fahren, hab mit den Leuten dort bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht Zitieren
Jowire Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo, wollte nur fragen ob bei euch auch der Sender kontrolliert, als die batterie gewechselt wurde? Wenn der Sender schon Schwächen hat wird er um € 39 getauscht. grüße jowire Zitieren
professor Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 ich bekomme immer den "uralt" sender (der ganz eckige mit den großen kontaktflächen). das neuere modell funktionieren bei mir nicht. wearlink hab ich noch nicht probiert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.