fullspeedahead Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Lakejump-Rampe wär sicherlich eine feine Sache! Vielleicht sehen wir dann ja auch einen Backflip! Zitieren
schnur Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 soda, das erste video vom event ist online. http://www.megaupload.com/?d=023X4FGU oder http://www.rapidshare.de/files/5368641/NSX-W4.mpeg.html special thanx to koch Zitieren
Joga Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Super... Lad grad runter... Geht aber ziemlich langsam... Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 danke bin a beim downloaden Zitieren
Joga Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 So fertig... Uuiui... das is vll a Brezn! *g* Schad, dass der Flow net so rüberkommt... Aber der spot is sehr fein! Zitieren
Ester Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 feine einstellungen natürlich kommt die stimmung, die beim contest herrschte, in einem video nicht so gut rüber. einfach näxxtes jahr (sofern es eine fortsetzung gibt) dabei sein, war echt genial! edit: glücklicherweise hat sich mr.freeze nicht ärger verletzt. sah ziemlich arg aus, wie man auch auf dem video sehen kann. Zitieren
Kosmo Geschrieben 25. September 2005 Autor Geschrieben 25. September 2005 super video!!!!! habs mir glaub ich schon 10x angschaut ("kann ja nich jenug von kriegn") meine aufarbeitung des foto bzw videomaterials dauert noch ein bißchen, kommt aber bestimmt! Zitieren
woidviatler Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 ein weiterer grund (von vielen) wieso "nur" sechs fahrere gefahren sind war der, dass wir die veranstaltung fürs erste bewusst kleiner halten wollten, da sich unsere (Michi und meine (Veranstalter)) Erfahrungen stark in Grenzen halten (um genauer zu sein reichts nicht allzuweit über ein paar kranked-videos hinaus*g*) dafür haben wir in diesen tagen umso mehr dazu gelernt und erfahrungen gesammelt, also sollte dem event im nächsten jahr nichts im wege stehen. kosmo PS.: wir sind für wünsche, tipps und anregungen jederzeit offen (hagi9@utanet.at) ja ich hätte einen wunsch nächstes jahr würd ich ma gern einen gab neben dem bus-drop baun wenn des get. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.