Zum Inhalt springen

IMA 2006 - 1000er Grenze geknackt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Tirolermädl & Radmarathons im Frühjahr

Ich will dich ja nicht er/verschrecken, aber ich hab 2003 das selbe gemacht (obwohl mir ein guter Freund abgeraten hat) und anständig draufgezahlt, sprich:

Schwerer Sturz => OP => kein IM-Start

Radmarathons sind, leider ein nicht zu unterschätzendes Risiko vor einem IM, also gut überlegen!

lg

werner

Ich weiß eh und hab mich ja heuer voll vor meinem ersten Radmarathon in Mörbisch gefürchtet, aber es war genial und ab km 62 waren wir ja nur noch zu viert unterwegs, weil uns das Packl eingegangen ist :s: . Ich werde mich bei den Packeln sicher zurückhalten und versuchen einiges alleine zu fahren, es geht mir ja weniger um neue PBs im Windschatten, sondern um lange Ausfahrten mit "WK-Feeling"....

LG

Manuela

Geschrieben
1725 ... alleine heute schon 15 Anmeldungen und gestern über 50 Neuanmeldungen ;-)

mitte oktober ist finito! :toll:

Geschrieben
mitte oktober ist finito! :toll:

ich glaub eher, ANFANG oktober ist fuer die finito, die unter den ersten 2000 sein wollen und somit einen garantierten startplatz haben. (wahrscheinlich nehmens eh wieder 2200 weil 10% absagen) ich glaub, am montag werden sich wieder viele anmelden

Geschrieben
Aufhören!!! Am Sonntag zische ich vom Brandenburger Tor direkt ins nächste Internetcafé (in einem 4:30er Schnitt :D).....

LG

manuela

PLATZ (AK) NR. NAME AK VEREIN BRUTTO NETTO

1251 (270) MAL F4351 Steiner-Pauls, Manuela (AUT) W35 Tri Team Chaos 4:03:36 3:58:44

gratuliere! dürfte ja ganz gut gelaufen sein :):klatsch::klatsch:

Geschrieben

...will mich seit einer halben stunde anmelden und beim letzten schritt bei bezahlen mit kreditkarten und weiter schmeisst mich das scheiss-system raus!!! das ganze schon zum 3. mal, ich werde wohl nicht an meinem computer scheitern, mittlerweile purzeln ja die anmeldzahlen.

Was kann ich da machen? :mad::mad::mad:

HELP HELP HELP!!!

Geschrieben

ich vermute es werden eh 2200 Anmeldungen zugelassen.

Ich werde mich kommende Woche anmelden. Da wird sich entscheiden wie es privat im kommenden Jahr weitergehen wird und ob neben Beziehung und Arbeit noch genug Zeit zum Trainieren bleibt....

Geschrieben
...will mich seit einer halben stunde anmelden und beim letzten schritt bei bezahlen mit kreditkarten und weiter schmeisst mich das scheiss-system raus!!! das ganze schon zum 3. mal, ich werde wohl nicht an meinem computer scheitern, mittlerweile purzeln ja die anmeldzahlen.

HELP HELP HELP!!!

hatte ich auch dieses problem, bei mir lags am VPN-tunnel weil ich von zuhause am firmen server gehangen bin...da konnte anscheinend keine SSL-verbindung aufgebaut werden...kenn mich da aber nicht so genau aus...

Geschrieben
ich vermute es werden eh 2200 Anmeldungen zugelassen.

Ich werde mich kommende Woche anmelden. Da wird sich entscheiden wie es privat im kommenden Jahr weitergehen wird und ob neben Beziehung und Arbeit noch genug Zeit zum Trainieren bleibt....

sehr gut Rainer!

Vielleicht gehen sich dann mal gemeinsame radausfahren aus .. ;-)

Geschrieben
PLATZ (AK) NR. NAME AK VEREIN BRUTTO NETTO

1251 (270) MAL F4351 Steiner-Pauls, Manuela (AUT) W35 Tri Team Chaos 4:03:36 3:58:44

gratuliere! dürfte ja ganz gut gelaufen sein :):klatsch::klatsch:

Danke, es war echt genial :love: !!

Btw meine Startnummer für den IMA: 2027 :jump:

LG

Manuela

Geschrieben

HELP HELP HELP!!!

abbuchungsauftrag

Geschrieben

LG

Manuela

:klatsch: :bounce: :jump::toll:

Geschrieben

LG

Manuela

da weiß ich gar nicht zu was man mehr gratulieren soll, für die tolle leistung mit perfekten splitzeiten in berlin, oder das du noch einen fixplatz bei IM erhalten hast...

auf jeden fall mal gratulation für berlin :toll: , war sicher auch für dich ein tolles erlebnis dieser marathon – war selbst auch schon mal total begeistert davon!

Geschrieben

hallo!

hab mich auch grad angemeldet.

startnummer: 2088

meine prognose war richtig und heute melden sich GEWALTIG viele an.

(bis jetzt, 15:02, haben sich allein HEUTE 91 angemeldet. wir sind jetzt bei insgesamt 2005 anmeldungen. 1998 "normalos", 2 pro-w, 5 pro-m)

2088 wird nicht meine finale nummer sein, oder?

Geschrieben

mich anzumelden. mit kreditkarte hat´s nicht funktioniert aber mit abbuchungsauftrag hat´s der computer dann akzeptiert. nach 1 jahr langdistanzabstinenz hab ich die vorläufige nummer 2002 ergattert, unglaublich dieser andrang, alleine heute haben sich bis jetzt (20:23h) 142!!! leute angemeldet, der IMA 2006 ist somit innerhalb von nicht einmal 3 monaten restlos ausverkauft.

jetzt wird noch einmal so richtig urlaub gemacht und ich freu mich schon auf dezember auf den trainingsbeginn.

:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...