Zum Inhalt springen

peter69

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
  • Bike(s)
    Cervelo DUAL, uralt francesco Moser
  • Homepage
    http://
  • Benutzertitel
    ...
  1. jetzt ist´s fix ... !!! http://www.ironmanaustria.at/de/index.htm
  2. @all: das höhenprofil das ich reingestellt hab ist mit austrian map erstellt und legt das BEV höhenmodell zugrunde, das nett formuliert sehr ungenau ist ... dementsprechend "genau" ist auch das profil ... bezüglich der streckenänderung ... hab nur die weiter oben dargestellte route (posting von elliot) höhenmäßig dargestellt ... ob das wirklich der neue streckenteil ist stellt sich noch heraus !
  3. natürlich nur der "NEUE" teil ... den anderen kennen ja sowieso alle
  4. @ all: danke für die guten tips! bin fündig geworden in krumpendorf ... nicht ganz billig aber was solls - bei € 320.- startgeld is a scho wurscht !
  5. hallo ! egal ob sie jetzt die strecke ändern oder 3000 leute an den start lassen, mein start ist fix - was leider noch gar nicht fix ist, ist meine unterkunft ... hat jemand tips wo man günstig, nahe am start, komfortabel (wünschen kann man sich´s ja) nächtigen kann ? bzw. tips wo man besser nicht nächtigen sollte weil überteuert, laut, unfreundlich ...? ein zimmerloser IMA Anwärter
  6. Laut der Kleine Zeitung vom 24. 12.2005 zu diesem Thema zu lesen: Teilnehmerrekord beim Ironman 2006 Verlängerung der Radrunde auf 90 Kilometer schafft Platz für 2800. KLAGENFURT. Der Andrang hat zuvor ungeahnte Dimensionen erreicht, daher wird mehr Freiraum geschaffen. Der Kärnten Ironman Austria wird sich bei seiner achten Auflage am 16. Juli 2006 (eine Woche nach dem Fußball-WM-Finale) wohl in erweitertem Format präsentieren. Der Plan, eine Radrunde von derzeit 60 km auf 90 Kilometer bis zum Faaker See auszudehnen, ist fast vollständig umgesetzt. Damit wären nur noch zwei Runden zu absolvieren, was die Überrundungen auf ein Minimum reduziert und die Sicherheit entscheidend erhöht. Die meisten betroffenen und somit neu für den Ironman erschlossenen Gemeinden (Finkenstein, Egg, Drobollach) haben bereits ihre Zustimmung erteilt, lediglich Rosegg sträubt sich noch. „Aber das sollte zu schaffen sein“, so Veranstalter Stefan Petschnig, der noch einen Info-Abend plant. Die positiven Effekte sind zahlenmäßig zu belegen. Mit 2500 Nennungen ist der Bewerb derzeit vollständig ausgebucht, auch die Warteliste ist mit 300 Kandidaten schon geschlossen. Bei nur noch zwei Radrunden sind 2800 Triathleten zum Start zugelassen, sämtliche Personen auf der Warteliste wären dann ins reguläre Teilnehmerfeld integriert. Hochgerechnet würde das auch 5000 Nächtigungen mehr bedeuten. Auch beim Schwimmen steht durch den erstmaligen Wasserstart (wie auf Hawaii) mehr Platz zur Verfügung. Außerdem wird der Landausflug gestrichen. HUBERT GIGLER
  7. na serwas, das sind aber keine berauschenden nachrichten ... vor allem wenn an dem gerücht mit den 2.800 bis 3.000 startern was dran ist (http://www.3athlon.info/showthread.php?t=5403&page=17) ... schöne bescherung!
  8. @ bogi dvd´s sind angekommen ... und ziemlich klass nochmal danke fürs brennen und schicken ... nur deine kto nr. fehlt mir noch zwecks unkosten und so ... peter
  9. peter69

    IM Hawaii in TW1

    ja, ich hätt auch gern den Kate Allen Sieg aud DVD peter
  10. @all: wieviel kostet euch ein trainer für ein jahr ... ??? lg peter der sich ernsthaft gedanken macht ob er nicht kohle in diese richtung investiert
  11. ok, ich geb´s ja zu finishen ist super aber ... ... würd schon gerne unter 12:00 bleiben. drum möcht ich die zeit die ich in den sport investiere möglichst optimal nützen! natürlich wär ein trainer eine super sache, aber hab mich mal im netz ein bißchen um gesehen ... €65.- für ein monat trainingsbetreuung (sport-control) sind mir zu happig. werd´s jetzt so machen, dass ich mir aus meiner literatur (s.o) einen trainingsplan zusammenstricke ... und halt schau was rauskommt! oder ich stell in einfach mal ins forum ... und schau mal wie euer echo ist ! peter @roadbiker: und da glaubt man immer so ein forum is anonym ... pm ???
  12. hab mich letzte woche für den IMA 2006 angemeldet und sitz grad bei der planung für das trainingsjahr 2005/2006 ... da das mein erster IM wird, bin ich ein bißchen unschlüssig ... bisher waren´s nur SD-MD, die ich quasi ohne groß strukturiertes training absolviert hab. aber für den IM darf´s doch ein bisserl was durchdachteres sein ... hab, weil das ziel IM schon länger in meinem hirn rumgespukt ist, schon ein bißchen literatur angehäuft (friel, petersen und hottenrott) und mir durchgelesen ... bestückt mit diesem "wissen" versuch ich jetzt meinen trainingsplan zu erstellen, ein ziemlich frustierendes unterfangen ... naja und langer vorrede kurzer sinn: wie macht ihr das? - also diejenigen die keinen trainer zur verfügung haben -mit euren trainingsplänen ... bin für eure tips, anregungen offen und vor allem dankbar! peter
  13. trainingslager ... ja die trirunner waren ja von zypern sehr begeistert ... flach, kein verkehr, beständiges wetter
  14. hab mich grad (25.9. um 16:51) angemeldet mit der nummer 1958 .... !!!!!!!!!!! also wer noch dabei sein will, sollte also nicht mehr zu lange zögern ... :bounce: :bounce: :bounce:
×
×
  • Neu erstellen...